bei mir ist es grün (chrome)
Vielleicht auch ein Unterschied ob Mobil oder am Notebook?
bei mir ist es grün (chrome)
Vielleicht auch ein Unterschied ob Mobil oder am Notebook?
Hat damit nichts zu tun
denn am Laptop sehe ich grün
Bei Safari ist es immer grau. Und bei Chromium ist es immer grün, egal ob ich bei mir in die ACP oder bei Woltlab drin bin.
Chrome Mobil, ist es ganz kurz Grün beim Laden.
Tante Edit: Das einige Seiten kein Grünes Schloss haben (Obwohl diese Verschlüsselt sind) liegt wohl daran das Chrome gerne die Obere Leiste der Seite Anpasst (Keine Ahnung grade wie das Feature nochmal hieß ), in Sachen Farbe.
zb. Google und Hetzner bleiben Weiß/Grau, Facebook und co. dagegen nehmen eine andere Farbe an, und dort sieht man kein Grünes Schloss mehr.
Guten Morgen
Guten Morgen.
Das hört sich ein wenig gequält an
Nein - Obsolet - Nein - Obsolet - Obsolet ...
Lösch doch wenigstens endgültig, jetzt Frage ich mich wieder den ganzen Tag was da löschwürdiges stand.
Da wollte jemand sein thema pushen indem er hier den link postet und dann argumentiert weshalb er will dass wir ihm nun schneller ne antwort geben
Btw.: Hat noch jemand angefangen mit Tomaten und Paprika aussaat ?
Bin am überlegen mir dieses Jahr nen Anlehn Gewächshaus zu kaufen^^
Da wollte jemand sein thema pushen indem er hier den link postet und dann argumentiert weshalb er will dass wir ihm nun schneller ne antwort geben
Manche Pushen 3.0 die Löschen ihr Thema und erstellen es neu. Xd
PHP 5.2.17 auf Debian 8 installieren macht Spaß. Nicht.
Wieso machst du das? xD
Weil das ur-alte PHP-Script von Dezember 2007 ist und mit 5.3+ nichts mehr am Hut hat.
Und jetzt kommt das Beste: Es ist ioncube-verschlüsselt. Es ist zum Davonlaufen.
Ioncube...ohja
Ein PHP-Script von 2007 .. da ist PHP 5.2 nur noch halb so schlimm
Btw.: Hat noch jemand angefangen mit Tomaten und Paprika aussaat ?
Bin am überlegen mir dieses Jahr nen Anlehn Gewächshaus zu kaufen^^
Ich werde die Tage alles aussähen, was allerdings vielleicht ein wenig spät ist, aber nich zu spät. Ein Gewächshaus steht bei uns auch noch auf dem Programm, allerdings ein freistehendes.
Zu spät find ich nicht, ich war im gegenteil dieses Jahr für meine Verhältnisse sehr früh^^
Zu spät find ich nicht, ich war im gegenteil dieses Jahr für meine Verhältnisse sehr früh^^
Mein Onkel hat immer Ende Dezember ausgesät und hast, der ein Gewächshaus hatte immer im Mai die ersten Tomaten und Paprika.
Aber normalerweise sollte man im Januar/ Februar aussähen.
Joar, wenn man denn eines hat
Ich mein ich Pflanz das eh nur des Spaßes wegen an und hab halt ohne meist erst im Juni die ersten Tomaten^^
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!