Naja, offensichtlich doch
Burn!
Naja, offensichtlich doch
Burn!
Muss irgendwie noch die Zeit überbrücken bis es pThreads für PHP 7.1 gibt. Dann will ich was größeres umsetzen
kompilier es selber
https://github.com/krakjoe/pthreads
sollte auch mit 7.1 funktionieren
Das "WSC"-Projekt nimmt Formen an
Mir ist es gerade gelungen, weil ich einen Post komplett markiert habe und dann auf "Quote" gegangen bin, dem Post so aussehen zu lassen, als wäre er ein Zitat(allerdings da, wo der Post vorher war). Ich kanns gerade aber nicht reproduzieren…
Hat schon jemand Erfahrungen mit Google Chromecast?
Will bisschen umstellen, nicht aber das Sat-Kabel durch ganze Zimmer legen und mit Chromecast in Verbindung mit Zattoo erhoffe ich mir dann ein "smarteres" fernsehen...
Ich hatte mir den Chromecast zu meinem Nicht-Smart-TV gekauft. War recht zufrieden damit. Bis ich mir ne FireTV-Box angeschafft habe.
checkinstall ist vorteilhaft.
Ich hatte mir den Chromecast zu meinem Nicht-Smart-TV gekauft. War recht zufrieden damit. Bis ich mir ne FireTV-Box angeschafft habe.
Mein TV ist auch ein Nicht-Smart-TV, darum ja auch Chromecast.
Amazon mag ich aber nicht...
Ganz schon große Ränder links rund rechts... Woran das wohl liegt?
Bei 2545px hab ich dann die volle Breite
Nur sieht es auf nem 21:9 Ultra Wide etwas... bescheiden aus (Man gönnt sich ja sonst nix)
Umso breiter die Webseite, umso schlechter kann man Fließtexte lesen. Deswegen haben Zeitungen ja auch immer so kleine spalten
Ich nutze Browser auch desöfteren in voller breite (Pixel kommen ungefähr hin), aber aber bei Foren trotzdem froh, dass es dann einen max-width gibt. Oder würdest du Fließ-Texte gerne auf diese Breite lesen?
Hmmm... Wenns ein langer Fließtext ist wirds dann doch unangenehm
Hat schon jemand Erfahrungen mit Google Chromecast?
Das Teil ist ganz nett und funktioniert auch recht zuverlässig. Nur ab und zu verliert es die Verbindung zum Handy, aber die kann man ohne Unterbrechungen wiederherstellen (und der Stream läuft dennoch weiter - zumindest bei Netflix).
Die neue 4k-Variante habe ich allerdings nicht - hole ich mir auch nicht, da es mir bei einer FullHD-Ausgabe keinen Nutzen bringt.
Ach und mit Accesspoints hat es unter Umständen auch so seine Probleme, deswegen hängt es im Netz der Fritz!Box.
Mein TV ist auch ein Nicht-Smart-TV, darum ja auch Chromecast.
Ich habe ihn an einem Beamer hängen.
Rettet die Wale! ??????
Ich habe ihn an einem Beamer hängen.
Mit der von der Wand hängenden Leinwand
Rettet die Wale! ??????
Ja man!
Mit der von der Wand hängenden Leinwand
Die hängt gar nicht vor der Wand. Und selbst wenn, ist das farblich bedingt notwendig.
So, ich bin bereit für die RC 6
Hi,
ich komme gerade nach Hause und werde mit einer Matheaufgabe gestresst.
Strahlensatz, 9-te Klasse.
Aufgabe:
Eine 2m dicke runde Säule steht neben einer 1,5m dicken runden Säule im Abstand von 7m (lichte Weite).
Frage: Wo muss ein Betrachter zwischen den beiden Säulen stehen, damit für ihn die dünne Säule genau so breit wie die dicke Säule erscheint?
Ich kann da nicht mal ne passende Skizze erstellen...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!