Das war doch in der Woltlab Community (oder wie die hieß). Da hat sich doch ohnehin jeder gehasst. Das hat nichts zu melden.
Es gab auch in den letzten Jahren immer wieder Themen, die dann eskaliert sind und geschlossen wurden.
Das war doch in der Woltlab Community (oder wie die hieß). Da hat sich doch ohnehin jeder gehasst. Das hat nichts zu melden.
Es gab auch in den letzten Jahren immer wieder Themen, die dann eskaliert sind und geschlossen wurden.
Gibt es in diesem Forum eigentlich einen Bereich, in dem man die verschiedenen Websites der Leute finden kann? Quasi "Vorstellungen" der Websites?
Mal Ergebnisse präsentiert, oder so ;D
Welches schon tot ist..
Leider. Fand die Idee eigentlich ganz gut.
Ich auch.
Tot ist relativ. Es wird halt nur nicht mehr genutzt.
Ich habe mein neues Projekt jetzt mal dort vorgestellt
und ja, ist relativ
(Btw: wie nennt man dieses kleine Zeichen dass auf Websites oben im Link der Website (bei der Domain) angezeigt wird?)
Hier kannst Du es auch ... https://www.cls-design.com/community/inde…Forenbetreiber/
Abigail meinst du dieses zeichen hier??
ja!!! ich hätte da nämlich auch gerne eins für meine Community, habe da aber noch kein Plugin oder keine Funktion zur Änderung entdeckt...
Favicon https://de.wikipedia.org/wiki/Favicon
Gehört eigentlich zum Grundwissen
Gehört eigentlich zum Grundwissen
Schmeißt die Unwissenden aus dem Internet! Führt endlich den Internet-Führerschein ein! Weg mit dem Gesindel! SOFORT! Mut zum Internet!
(Bei Twitch würde man jetzt einen "Kappa" anfügen. Googlen Sie bitte selbst, was "Kappa" bedeutet.)
Führt endlich den Internet-Führerschein ein!
Mit Punktesammlung in Flensburg?
Mit Punktesammlung in Flensburg?
...und bei der denic für manche Admins
sry es ist mir im Moment nur nicht mehr in den Kopf gekommen -.-
Nimms mit Humor
Musst mal platz im Kopf machen
Googlen Sie bitte selbst, was "Kappa" bedeutet.
"Diese Seite existiert nicht"
"Diese Seite existiert nicht"
Kappa.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!