Das wird wohl da kaum einer wissen, dafür verschwende ich nicht die Zeit am Telefon.
T1N0 Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber viele deutschsprachige Support-Agents aka Apple-Advisors arbeiten
nur ein paar Meter von deinem Bett entfernt
Das wird wohl da kaum einer wissen, dafür verschwende ich nicht die Zeit am Telefon.
T1N0 Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber viele deutschsprachige Support-Agents aka Apple-Advisors arbeiten
nur ein paar Meter von deinem Bett entfernt
Ich fühl mich nun nicht mehr Sicher
Jemand eine Ahnung, warum bei mir hin und wieder ein Nutzer nach der Registrierung statt in der Gruppe "Benutzer" in der Gruppe "Besucher" landet, der man ja eigentlich gar keine Nutzer zuweisen kann. Nach Import diverser Foren hatte ich dort auch knapp 300 Leute drin, die ich dann erstmal per Datenbank verschoben habe. Lustigerweise gab es aber auch problemlose Registrierungen. Das ist jetzt der erste neue, der in der Gruppe gelandet ist oO
Benutzer die nicht freigeschaltet sind, landen dort, ist also völlig normal. Du solltest die Dinger nicht manuell verschieben.
Und noch ein kleiner Tipp: Das hier ist kein Support-Thread, mache ein eigenes Thema zu Problemen auf. Ich finde es schade, dass das hier in letzter Zeit überhand nimmt.
Der Benutzer ist freigeschaltet, genau wie die 300 anderen. (Daher der Haken für freigeschaltet war im ACP drin bevor ich die Gruppe manuell geändert habe - danach konnte er aber erst alles machen und bekam einen Rang.)
ActivationCode ist bei ihm übrigens wie auch nicht wie bei den wirklich deaktivierten Nutzern gesetzt.
*Hust Hust*
Codeinhaltiger Hustensaft gefällig?
Und noch ein kleiner Tipp: Das hier ist kein Support-Thread, mache ein eigenes Thema zu Problemen auf. Ich finde es schade, dass das hier in letzter Zeit überhand nimmt.
Jemand von euch schon ein ESTA gemacht? Das ist wohl neu?
Jemand von euch schon ein ESTA gemacht? Das ist wohl n
eu?
Whoops....das ging komplett an mir vorbei
Ui bin gespannt!
Sieht echt Super aus Black Rider
Gibt es in diesem Forum eigentlich einen Bereich, in dem man die verschiedenen Websites der Leute finden kann? Quasi "Vorstellungen" der Websites?
Mal Ergebnisse präsentiert, oder so ;D
Sieht echt Super aus
Black Rider
Danke
Gibt es in diesem Forum eigentlich einen Bereich, in dem man die verschiedenen Websites der Leute finden kann? Quasi "Vorstellungen" der Websites?
Mal Ergebnisse präsentiert, oder so ;D
Gab mal ein Thema. Führte aber nur zum Streit.
Es gab dort nicht nur ein Thema sondern einen kompletten Bereich.
wie unglaublich xD
Es gab dort nicht nur ein Thema sondern einen kompletten Bereich.
Das war doch in der Woltlab Community (oder wie die hieß). Da hat sich doch ohnehin jeder gehasst. Das hat nichts zu melden.
Danke
Dem stimme ich nur zu.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!