Guten Morgen! Zeit für die Inventur

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Guten Morgen, so letzte Schicht vorbei und nun ab nach Hause
-
Und dann erstmal Schlaf nachholen? Ui. Ich könnte jetzt nichtmehr schlafen
-
Hab im Hotel 6 Stunden geschlafen. Das reicht.
-
Ich wurde gerade aus dem Bett geklingelt, ich würde gerne wieder schlafen. Aber jetzt bin ich schon wach....
gn5VmUKCtv6ekrMf bist du auch schon wach?
-
Wenn man das Telefon nicht lautlos stellt kann sowas durchaus passieren
-
Morgen,
Hat jemand hier Ahnung von KFZ Quick Charger, ich suche einen für mein LeTV x500 ?
Ich habe ein Standart USB Charger im Auto (Output 2,1 A) und damit dauert es zB ewig bis das Handy geladen ist und wenn ich hier zB noch ein Navi am Handy benutz endlädt es sich schneller als dass es sich auflädt.
-
Das war jemand der, wenn er innerhalb von drei Minuten zwei Mal anruft, trotzdem durchkommt.
-
Ich wusste gar nicht das sowas möglich ist,das die Technik schon soweit ist unglaublich......
-
Ja die Technik von Heute ermöglicht fast alles.
-
Ja die Technik von Heute ermöglicht fast alles.
Hätte ich nie nicht gedacht.
-
MysteryCode bist du auch schon wach?
Ich esse gerade Pfannkuchen.
-
Super, dann bring mir welche mit. Ich mach mir auch was zu essen und wir treffen uns später in Discord?
-
-
-
-
Wo hat es Dich denn angesichts der neuen Stelle nun hin verschlagen?
Osten.
Bin jetzt zwischen Berlin und Hannover!
Dann hätten wir in alten Conneko Zeiten schwelgen können. Kai und Steffi hätten sich gefreut
Japp, hätten wir.
-
Bin jetzt zwischen Berlin und Hannover!
Wolfsburg? Die Durchfahrerstadt?
-
Wolfsburg? Die Durchfahrerstadt?
Ne, denk lieber an die Autobahn Hannover Berlin.
Wolfsburg hat nach dem VW-Skandal einige Ausschreibungen gekillt.
Woran merkt man, dass man alt wird?
Wenn die jugendlichen im Studentwohnheim sich beschweren und wollen, dass man die »Klassik« ausstellt:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
@Teralios Du bist der Typ, den man die ersten 40 Sekunden sieht? xD
Woran merkt man, dass man alt wird?
Man darf den vollen Preis für ÖPNV in Stuttgart bezahlen? xD
Wenn die jugendlichen im Studentwohnheim sich beschweren und wollen, dass man die »Klassik« ausstellt:
Also ohne das jetzt krass zu mögen finde ich es nicht störend, eher chillig.
gn5VmUKCtv6ekrMf Schwing dich auf Discord.
Ich höre ja gerade das:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!