Kaum geht es um das Auslecken von Schüsseln taucht Paddynello auf
Höhöhö ich werte "Schüssel auslacken" als zweideutig
Kaum geht es um das Auslecken von Schüsseln taucht Paddynello auf
Höhöhö ich werte "Schüssel auslacken" als zweideutig
Soooo... Hier auch noch reinspoilern, dann bin ich fertig Und ich bin jetzt so ziemlich genau 36h wach
Gibt es eigentlich einen (un)offiziellen WoltLab TeamSpeak/ IRC, wo man einige Gleichgesinnte treffen kann..?
Gibt es eigentlich einen (un)offiziellen WoltLab TeamSpeak/ IRC, wo man einige Gleichgesinnte treffen kann..?
Hmmm hab 512 Slots wenn ihr drauf wollt nur zu
IRC.. Das ist doch Mittelalter
Ich habe gehört, dass einige hier ICQ benutzen...DAS ist Mittelalter
Soooo... Hier auch noch reinspoilern, dann bin ich fertig Und ich bin jetzt so ziemlich genau 36h wach
Wir hatten gestern wohl den gleichen Gemütszustand.. kann mich noch grob daran erinner, dass ich deinen "Spoiler" auf FB geliked habe - danach ist alles nur noch sehr verschwommen
Jap, aber zuerst muss mein ein Ritual mit Kutten und Paddeln überstehen, bevor man die IP bekommt.
/Edit
So in der Art:
Wüsste zwar jetzt nicht, was die erhöhte Downloadanzahl in Brasilien (weil dort immer mehr und mehr Internetanschluss bekommen) mit dem Alter von ICQ zu tun hat, aber naja...Wenn irgendwann in Mittelafrika Windows 2000 als das meiste Betriebssystem verwendet wird, dann bedeutet das ja nicht, dass es auch modern ist oder? Und weil in Afghanistan nur gelbe und weiße alte Toyotas rumfahren, bedeutet das ebenfalls nicht, dass das tolle Autos sind. Etwas daneben der Vergleich
Hallöchen zusammen. Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deswegen frage ich mal einfach schnell hier nach.
Bezüglich der Diskussion, die hier stattfindet, wollte ich gerne mal wissen, welche Möglichkeiten, ausser der Woltlab Store, es noch gibt, um Plugins zu bekommen. Gibt es da eine Liste?
Siehe: http://wcf-support.de
Hiermit bestätige ich offiziell, dass das WCF eine stabile Software ist Meine erste Testumgebung hat 496 Trial-And-Error Plugin(de)installationen überlebt.
Nach 15 Tagen Wachkoma meiner Testumgebung durfte ich feststellen, dass das WCF sehr anfällig auf JavaScript-Noob-Fehler ist. #UschiLebt
@Black Rider Was ist eigentlich mit der News-Area auf wcf-support passiert? Fand das immer sehr knorke
Black Rider Was ist eigentlich mit der News-Area auf wcf-support passiert? Fand das immer sehr knorke
Hat sich im Vergleich zum Aufwand als nicht möglich erwiesen.
Mhm.. sehr sehr schade. Fand die Idee und die Umsetzung immer sehr gut.
Ich habe zu diesem Zweck mal wieder meine alte Lizenz raus gekramt und einen Server aufgesetzt: www.softcreatr.de/teamspeak.html
Hier wird ja nicht großartig viel gesprochen?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!