Kurz aufsehen, Stein auf Paddinello werfen, ducken und weiter arbeiten…
Und Du wunderst Dich angesichts des neben Deinem Arbeitsplatz liegenden Steinvorrats, dass Du während der Arbeitszeit so einsam bist....
Gruß norse
Kurz aufsehen, Stein auf Paddinello werfen, ducken und weiter arbeiten…
Und Du wunderst Dich angesichts des neben Deinem Arbeitsplatz liegenden Steinvorrats, dass Du während der Arbeitszeit so einsam bist....
Gruß norse
*Steine auf ess*
Und Du wunderst Dich angesichts des neben Deinem Arbeitsplatz liegenden Steinvorrats, dass Du während der Arbeitszeit so einsam bist
Er hat seine Steine
Ne das läuft bei uns anders:
Chef, was soll der Steinhaufen da neben dem Tisch?
Die sind für Paddinello, der wird ja jetzt gesteinigt.
Paddywer?
Na Paddinello, der der jetzt ein Icks anstatt eines Behs hat.
Mitarbeiter schaut mich seltsam an und tritt kopfschüttelnd den Rückzug an.
Keiner versteht mich, ich bleibe unverstanden zurück und greife mir den nächsten Stein…
Was zur Hölle, nicht dein ernst :D? Hast du das gerade Erfuinden ?
Musst du nicht arbeiten?
Normale Arbeitskollegen stalken einen via Facebook oder so.. tzz.. Morgen, ~14:00 Scrumroom - Mittagessen!
Weltmeister !!!!!!!!!!!
[Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/user/140427/vvh6p4tp.png]
Da bin auch irgendwie froh, dass die WM nun endlich vorbei ist...
Wie dem auch sei, ist Germany natürlich verdient Weltmeister geworden!
Meinetwegen könnte jeden Tag WM sein
Passend zu Bibis Signatur:
Hiermit bestätige ich offiziell, dass das WCF eine stabile Software ist Meine erste Testumgebung hat 496 Trial-And-Error Plugin(de)installationen überlebt.
Wer sein Beileid aussprechen möchte, kann dies gerne unter dem Twitterhashtag #RIPFlosTestArea machen.
Wie er auf dich zeigt! Gnihihihi..
Ja, mit extra viel Liebe! Ich hoffe, dass diese meine emotionale Bindung zu der Testumgebung perfekt verdeutlicht. (Määääh.. bin zu faul um mir eine neue aufzusetzen - ziehe mich aus der "Szene" zurück! :D)
/Edit
Schon die ersten Hater sind am Start! https://twitter.com/SoftCreatR/status/495588366931349504
[Blocked Image: http://abload.de/img/dafuq-flo-y-u-no-backrnxwk.png]
ziehe mich aus der "Szene" zurück!
Ich fürchte das ist keine Entscheidung die du alleine treffen kannst
Weil das bei uns auf der Arbeit die Systemintegratoren machen und ich dafür ein viel zu fauler Mensch bin!
Hat wer Lust auf ein Praktikum bei mir? Ihr müsst nur Backups machen und mir Kaffee bringen. Wenn Ihr Euren Job gut macht, dürft Ihr die Teigschüssel auslecken, sofern ich mal einen Kuchen backe. Dass es keine Vergütung gibt und ich kein Zeugnis ausstelle, brauch ich hoffentlich nicht zu erwähnen.
Aber nur wenn der Kuchen gut ist!
Ok, du bist raus.. tzzz.. als möglicher Praktikant Ansprüche stellen - wo gibt es denn sowas?
Die Politik verwöhnt uns und verspricht uns Praktikanten einen Mindestlohn. Wenn ich den in leckerem Kuchen gezahlt bekommen möchte, reg dich doch nicht so auf. xD
Aber erst ab Januar 2015!
Tzä weiber.
Kaum geht es um das Auslecken von Schüsseln taucht Paddynello auf
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!