Sehr.
Kann ich so bestätigen Tim Düsterhus 🥲
Sehr.
Kann ich so bestätigen Tim Düsterhus 🥲
harmlos würde ich das auf keinen Fall nennen.
Also, ich empfinde es wirklich noch als harmlos, ich hätte da mit schlimmeren gerechnet. Aber:
Es ist zwar „nur“ eine Deprecation, aber das hier Dynamic Properties are deprecated wird noch schön viel Fallout geben,
DAs hatte ich so überhaupt nicht auf den Schirm, vielleicht auch weil mir in anderen Projekten früher schon auf die Finger gehauen wurde, als ich das mal unbewusst gemacht habe und auch jetzt in einem Projekt, an dem ich am Server mit arbeite - und ja der Server ist PHP - gibt es ein entsprechendes Dev-Wiki, in dem teilweise einige Best Practive-Regeln zusammen gefasst werden und da steht genau zu sowas auch ein entsprechender Abschnitt und dass sowas überhaupt nicht passieren darf!
Gut, die meisten IDE und Co warnen ja zum Glück auch davor, aber du hast recht und wenn ich nun so dran gehe: Ja, einige könnten böse erwachen!
Ja, der Code hat als Mindestanforderung PHP 7.2 und ja, der schleppt natürlich auch ein paar Altlasten mit, aber ob man jetzt nun match() statt switch() verwendet ist ein eher schlechter Indikator für „modern“ oder „nicht modern“.
Na ja, für mich ist match, switch und nun auch enum syntaktischer Zucker, der an manchen Stellen die Struktur vereinfacht oder etwas, was hilft sich selbst besser zu strukturieren.
Wenn ich jetzt mal beim WSC auf die "Altlasten" eingehe, dann fallen mir da ganz andere Punkte ein, an denen man merkt, dass das WSC in seiner Ursprungsform bereits über 10 Jahre auf dem Buckel hat. Die Template-Engine wäre da so ein Ding und nein, ich meine da jetzt nicht die Syntax.
Genauso merkt man an manchen Strukturen, dass diese etwas altbacken wirken - zum Beispiel das System um die ObjectTypes als ganzes. Aber ich weiß warum sie so sind und man könnte es heute vermutlich auch noch mal anders planen.
Aber das schöne bei solchen Sachen ist: Es gibt keine falsche Meinung und auch keinen falschen Weg, sondern einfach nur einen anderen. Welcher nun wirklich besser oder schlechter ist, dass kann man manchmal nicht sofort sagen.
Krymonota Hanashi SoftCreatR Xopez Syntafin VieCode LoStisWorld TitusKirch seid ihr alle offline oder is mein Discord kaputt lol.
Krymonota Hanashi SoftCreatR Xopez Syntafin VieCode LoStisWorld TitusKirch seid ihr alle offline oder is mein Discord kaputt lol.
Ich gehe jetzt schlafen dann stehe ich morgen vlt. nicht so spät auf.
Das denk ich mir auch jede Nacht aufs neue.
Halbschlaf
Tiefschlaf.
in der Regel schlafe ich um die Uhrzeit
"My boss at work calls me 'the computer', but not because I'm so smart, but because I enter sleep mode when left alone for 15 minutes"
Ich fühle mich diskriminiert!
Richtig so
Da ich in der Woche um 6uhr aufstehen muss, is das die Zeit wo ich schon Heia bubu mache
Also dein Discord ist nicht, ich wiederhole nicht kaputt
Zurecht!!
Da ich in der Woche um 6uhr aufstehen muss, is das die Zeit wo ich schon Heia bubu mache
Das Eine setzt das Andere nicht zwingend voraus. Ich war heute auch erst gegen 3 Uhr im Bett und um 6.30 wieder arbeiten
Das Eine setzt das Andere nicht zwingend voraus. Ich war heute auch erst gegen 3 Uhr im Bett und um 6.30 wieder arbeiten
Ich war 22 Uhr schlafen und bin erst gegen 8 Uhr aufgestanden
Du bis ja auch verrückt und hast n Dauer Abo mit Red Bull
Du bis ja auch verrückt und hast n Dauer Abo mit Red Bull
Davon kann Alexander Ebert auch ein Lied singen. Zumindest war das früher so. Ist glaub mittlerweile zu Wasser gewechselt.
Zurecht!!
Richtig so
Ich kann mir der Nachricht aber eh nichts anfangen.
Zumindest war das früher so. Ist glaub mittlerweile zu Wasser gewechselt.
2014 war es Nespresso:
Ich habe meine Ernährung aber von Red Bull auf Nespresso umgestellt
Davon kann Alexander Ebert auch ein Lied singen. Zumindest war das früher so. Ist glaub mittlerweile zu Wasser gewechselt.
Das trifft auf mich auch zu. Ich habe vor einigen Jahren auch täglich mein Red Bull getrunken und das irgendwann gespürt. Das geht auf's Herz. Mittlerweile ist stilles Wasser mein "Arbeitsgetränk".
Ich bin mittlerweile auf grünen Tee umgestiegen. Der hilft mir ganz gut zum wach werden
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!