Besser isses, alles andere waere ja Scam

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Ich hoffe der Hangar ist auch gut befüllt.
Cpt. der F7C-M Super Hornet Heartseeker (LTI) und RSI Scorpius Stinger (LTI).
-
Ein Plüschtier?
Jap, Finley darf sich dann zu Pico gesellen
Ich hoffe der Hangar ist auch gut befüllt.
Cpt. der F7C-M Super Hornet Heartseeker (LTI) und RSI Scorpius Stinger (LTI).
Äh.... Ich versuche es Mal aus dem Kopf.... Crusader Ares Starfighter Ion, Esperia Talon, Anvil Carrack Expedition, Anvil Sabre Raven, Argo MOLE, MISC Prospector, Drake Caterpillar, Mercury Starrunner, C2, Tonk, Ursa, ROC, ROC-DS, 300i, 400i, Cyclone (alle, außer MT)... Und alles was ich vergessen habe... Mit LTI jeweils
-
Jap, Finley darf sich dann zu Pico gesellen
Äh.... Ich versuche es Mal aus dem Kopf.... Crusader Ares Starfighter Ion, Esperia Talon, Anvil Carrack Expedition, Anvil Sabre Raven, Argo MOLE, MISC Prospector, Drake Caterpillar, Mercury Starrunner, C2, Tonk, Ursa, ROC, ROC-DS, 300i, 400i, Cyclone (alle, außer MT)... Und alles was ich vergessen habe... Mit LTI jeweils
Ui! Da kommt er steil aus der Kurve.
GZ!
Bei mir wurdens nie mehr als die beiden Schiffe. Die Orga stellt Hammerhead und Redeemer (Polaris gekauft ^^) letztlich besetzen wir meist die.
-
Da hat jemand seinen Beruf verfehlt und hätte wohl Anwalt werden sollen.
Einfach unnötig von dir. Solltest es vllt lassen mich unnötig zu provozieren
-
GZ!
Bei mir wurdens nie mehr als die beiden Schiffe. Die Orga stellt Hammerhead und Redeemer (Polaris gekauft ^^) letztlich besetzen wir meist die.
Ey Xeno, altes Haus. Ich raste aus
-
Einfach unnötig von dir. Solltest es vllt lassen mich unnötig zu provozieren
Du fühlst dich ganz schon oft provoziert. Vielleicht solltest du das hier mal alles ein bisschen weniger ernst nehmen.
-
Ey Xeno, altes Haus. Ich raste aus
Als ich gesehen hab, dass du hier ins Thema schreibst, musste ich auf alte Zeiten doch auch noch einmal einen Kommentar hinterlassen!
-
Wir sollten hier den Rang "Oldies" bekommen. 20 Jahre ....
-
Da hat jemand seinen Beruf verfehlt und hätte wohl Anwalt werden sollen.
Haben wir nicht alle irgendwie unseren Beruf ein wenig verfehlt und sollten Anwälte werden?
Auch wenn da kein Name steht. Ist gehört unter das Post Geheimnis.
Nur so ganz dezent als Anmerkung: Falsch. Das Postgeheimnis oder auch das Fernmeldegeheimnis betreffen den "Weg". Das Veröffentlichen einer PN und Co tangiert dann eher das Urheber- sowie Persönlichkeitsrecht.
So, genug geklugscheißert!
-
Linuxuser sollten mal Polkit aktualisieren:
https://www.qualys.com/2022/01/25/cve-2021-4034/pwnkit.txt
Root-Zugriff unter Linux durch Polkit-LückeSicherheitsforscher haben eine Schwachstelle in Polkit entdeckt, die Rechteausweitung ermöglicht. Für viele Distributionen sind bereits Patches verfügbar.www.heise.deDas Programm ist auf ziemlich allen gängigen Unixkisten vorinstalliert. Ubuntu hat z.B. schon ein Update.
EDIT: Der Angreifer muss wohl lokal sein. Dennoch nicht schön, da es einfach so weit verbreitet ist. Gerne die Info weitertragen
-
Zum Glueck auf keiner meiner Debian Kisten installiert
Aiaiai
-
Zum Glueck auf keiner meiner Debian Kisten installiert
Aiaiai
Quotepkexec is installed by default on all major Linux distributions (we
exploited Ubuntu, Debian, Fedora, CentOS, and other distributions are
probably also exploitable);
Du solltest mal schauen, ob du den Befehl nutzen kannst 🙃
-
Du solltest mal schauen, ob du den Befehl nutzen kannst 🙃
Es exisitiert auf meinen System schlicht und einfach nicht. Ich hab das schon geprueft ^^.
-
GZ!
er?
Und ja, habe etwas mehr da gelassen. Aber bereue da keinen Cent.
-
Haben wir nicht alle irgendwie unseren Beruf ein wenig verfehlt und sollten Anwälte werden?
Nur so ganz dezent als Anmerkung: Falsch. Das Postgeheimnis oder auch das Fernmeldegeheimnis betreffen den "Weg". Das Veröffentlichen einer PN und Co tangiert dann eher das Urheber- sowie Persönlichkeitsrecht.
So, genug geklugscheißert!
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Beruf 😝😋
-
er?
Ist Xeno³ direkt ins Fettnäpfchen getreten
-
allen gängigen Unixkisten vorinstalliert.
Ich glaube nicht.
-
- Official Post
Hallo,
Das Programm ist auf ziemlich allen gängigen Unixkisten vorinstalliert. Ubuntu hat z.B. schon ein Update.
a) Ist Polkit Linux-spezifisch.
b) Hat Polkit auf typischen Servern nichts zu suchen.
Entsprechend war mein Ubuntu-Desktop betroffen, aber keiner meiner Server.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!