Das war auf Instagram. Mit lächerlichen Filtern drauf.
Aber oft sehr schönen Tellern. Muss man auch mal anmerken...
Das war auf Instagram. Mit lächerlichen Filtern drauf.
Aber oft sehr schönen Tellern. Muss man auch mal anmerken...
So, und jetzt in der neuen Position im Dienst und gleich 4 Amtshandlungen heute Morgen und für 2 der Handlungen ein Daumenhoch vom Chef, so startet man gut in den ersten Arbeitstag!
Und mich will die Zentrale abwerben um für ganz Schleswig-Holstein zuständig zu sein. Dabei tuh ich doch nur so als ob ich Ahnung hätte weiß aber insgeheim gar nicht was eigentlich meine Aufgaben sind
Und mich will die Zentrale abwerben um für ganz Schleswig-Holstein zuständig zu sein.
Glückwunsch. Wobei, manchmal könnte das dann auch mehr Stress bedeuten.
Essensbilder?
Wo? Man munkelt ich habe gerade Hunger!
Wo? Man munkelt ich habe gerade Hunger!
Ich hatte Döner. Ein 2. wäre ganz gut gewesen...
Ich hatte Döner. Ein 2. wäre ganz gut gewesen...
Und wo ist meiner
Glückwunsch. Wobei, manchmal könnte das dann auch mehr Stress bedeuten.
Ist einer der Gründe weshalb ich in meiner aktuellen Position bleiben möchte. Hauptsächlich aber weil ich weiß dass es auch in dem was ich jetzt tue noch viel zu lernen und entdecken gibt. Die Herausforderungen möchte ich auch noch meistern
Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde. Aber mir gefällt das neue TV Total mit Sebastian Pufpaff.
Und wo ist meiner
![]()
Woher soll ich das wissen. Hast du unter deinem Bett geschaut?
Woher soll ich das wissen. Hast du unter deinem Bett geschaut?
Nein.... da ist nie was zu essen!
Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde. Aber mir gefällt das neue TV Total mit Sebastian Pufpaff.
Ich mag es also nicht... wegen des Namens... den mag ich nicht!
Hauptsächlich aber weil ich weiß dass es auch in dem was ich jetzt tue noch viel zu lernen und entdecken gibt.
Lernen kann man immer viel. Auch ein Grund warum ich auf die neue Position bin. Ich glaub, über bezirklich würde ich das bei uns auch nicht machen wollen.
Die Herausforderungen möchte ich auch noch meistern
Ach, das schafft man schon. Mal schauen was bei uns in den nächsten Monaten und Jahren ansteht. Wichtig ist eigentlich immer, dass es genug Entfaltungsspielraum gibt.
Ich mag es vor allem, weil es wieder mehr wie früher ist. Ohne Gäste, die 85 Prozent der Sendezeit einnehmen. Mit Stefan Raab ging es am Ende ja fast nur noch um Gäste, die ihre Projekte vorstellen. Außerdem kam es zu oft. So gerne ich es auch gesehen habe, das Format hat unter der Häufigkeit gelitten. Aber klar, man braucht halt auch vier Sendungen, um alles aus einer Woche unterzubekommen, wenn man nur zehn, maximal 15 Minuten pro Sendung dafür zur Verfügung hat, weil es dann nur noch um die Gäste geht. Das "neue" TV Total ist eigentlich das "alte" TV Total. Find ich sehr gut.
Ich mag es also nicht... wegen des Namens... den mag ich nicht!
Du beurteilst Leute wegen ihres Namens? oO
Du beurteilst Leute wegen ihres Namens? oO
Nein das war nur ein Spaß.
Irgendwie schon doof, da gibt es heute so schöne neue Notebooks, und dann brauchst so ein doofes Dock dazu, um die auch am Schreibtisch verwenden zu können Und egal bei welchem Dock, ich such grad nach einem Thunderbolt 4-Dock: Die Rezensionen sind vernichtend.
Ein Dell XPS 13 2-in-1 nur mit Anschlüssen. Das wäre so mein Traum...
Irgendwie schon doof, da gibt es heute so schöne neue Notebooks, und dann brauchst so ein doofes Dock dazu, um die auch am Schreibtisch verwenden zu können Und egal bei welchem Dock, ich such grad nach einem Thunderbolt 4-Dock: Die Rezensionen sind vernichtend.
Ich habe damals beim Kauf meines Bildschirms einfach darauf geachtet, dass er USB-C hat. Ich kann damit unproblematisch mein Mac Book anschließen und Bild, Strom, Internet und Peripheriegeräte darüber abdecken
Wäre eigentlich fast interessant, sich einfach einen neuen Monitor zu kaufen, denn man spart sich einige hundert Euro für das Dock, aber der Monitor war dann doch etwas teurer. Und über USB-C geht dann Video- und USB-Verbindung?
Jup, am Dock hast du dann meist einen HDMI und DP Ausgang sowie einige USB-Anschlüsse
Ich komme seit Tagen nicht mehr auf die Seite von Gino Zantarelli
Weiß jemand was da los ist?
Hallo,
Weiß jemand was da los ist?
lädt bei mir. Zwar langsam, aber lädt. Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!