Ich denke, heute ist ein guter Arbeitstag um NieR Re[in]carnation zu spielen!

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Ich sag halt immer hallo, sobald ich bei ihm vorbei komme o.o...
Aber das "mit dem/der/das kann man's ja machen"... Wenn du das meinst was ich denke, nein danke
nein keine Anspielung auf ausdrücklich nur horizontale Paarbindungsdynamik sondern auch generell Ausnutzen der Freundlichkeit und gutmütigkeit der Kollegen
-
Ich denke, heute ist ein guter Arbeitstag um NieR Re[in]carnation zu spielen!
Hast du schon das Watch Dogs Legion DLC mit Aiden und Wrench durch?
-
Ist das nur bei mir so oder kann man seit heute bei YouTube das Video im Kinomodus nicht mehr mit einem Klick auf die schwarzen Ränder rechts und links pausieren? Das ging vorher definitiv.
Edit: Scheint nicht alle Videos zu betreffen.Funktioniert nicht:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Funktioniert:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ohje, du musst arbeiten?
Was bedeutet SOC?
Xopez ist der Eskalationsmanager.
-
Xopez ist der Eskalationsmanager.
Wenigstens fliegt unsere Clientmanagement zum Ende vom Jahr raus. Das ist so schlimm mit denen und ist ein externer Dienstleister
-
Aber es ist doch viel besser, ein paar Regenschirme bereitzustellen, anstatt erst Betonfundamente zu gießen, und ein Dach dahin zu bauen!
Paketboten > ausladen > regenschirme
Sieht bestimmt lustig aus
-
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein schönes Wochenende
-
Arbeiten im Phantasialand
Was habt ihr so vor? Irgendwelche Pläne?
Arbeiten bzw Spaß haben im Phantasialand
-
Hast du schon das Watch Dogs Legion DLC mit Aiden und Wrench durch?
Also ich habe es letztens gestartet, habe mir Aiden, Wrench und noch irgendeine geholt, und dann wieder beendet, nachdem es abgestürzt war XD...
Paketboten > ausladen > regenschirme
Sieht bestimmt lustig aus
Wenigstens einer hat den Witz bemerkt o.o
Eben entdeckt
-
Ich habe hier im Forum die letzten Stunden öfters „Apple Keyring“ im Zusammenhang mit WebAuthn gelesen. Kann mich bitte jemand aufklären was genau das ist? Wenn ich danach google finde ich leider überhaupt nichts außer Apple AirTags und Apple Keychain. Beides hat aber nichts mit WebAuthn zu tun.
-
Ich habe hier im Forum die letzten Stunden öfters „Apple Keyring“ im Zusammenhang mit WebAuthn gelesen. Kann mich bitte jemand aufklären was genau das ist? Wenn ich danach google finde ich leider überhaupt nichts außer Apple AirTags und Apple Keychain. Beides hat aber nichts mit WebAuthn zu tun.
-
Keychain, nicht Keyring.
-
Keychain, nicht Keyring.
Hattest aber im anderen Thema tatsächlich Ring geschrieben xD
Nicht schlimm
-
Ich weiß, den Fehler hab ich später auch bemerkt
-
Sind alles nur Menschen. Irren kann man sich ja immer mal, ist ja nichts passiert.
-
Du bist aber nicht der einzige
Apple Keyring
Apple Keyring
-
Apple Keyring
-
Apple Keyring
-
Genug der Apfelringe jetzt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!