Postfix
Ich glaube es ist wieder soweit Kommen wieder mal keine Mails.
Postfix
Ich glaube es ist wieder soweit Kommen wieder mal keine Mails.
Ich glaube es ist wieder soweit
Kommen wieder mal keine Mails.
Die sind noch in der Queue und kommen etwas verzögert, ich teste aktuell einen neuen Mechanismus für Verbindungsprobleme mit dem Ausgangsserver. Wenn alles passt, kommt das mit dem nächsten Update.
Da bin ich mal gespannt Danke
Bitte Links nicht nur einfach in einen Beitrag klatschen, sondern ordentlich beschriften oder ein paar Wörter dazu sagen, worum es geht… Danke!
(Ich hab's schon herausgefunden, keine Auflärung nötig. Das war eine allgemeine Bitte!)
norse hatte mal gesagt, dass dies möglich ist per CSS oder Template.
Jedoch finde ich diesen Beitrag nicht mehr bzw. das Tutorial.
Das blendet aber nur die Kategorie aus. Die Smiles sind weiterhin nutzbar und auch die Kategorie lässt sich mit etwas Kenntnis wieder einblenden.
So nach 2 Wochen bin ich auch wieder Zuhause
Und was bringt der Post jetzt hier? Schreib ihm eine Konversation oder packs in den Webhosting-Thread....
So nach 2 Wochen bin ich auch wieder Zuhause
Stuttgart, welches ja eigentlich sehr sonnig ist, hat dich ja heute dann nicht mit dem besten Wetter heim geschickt (Bah, was für ein Wetter...) Hoffe, bist wieder gut heimgekommen
Natürlich kann er, […]
Dann verrate ihm bitte aber auch was er anpassen muss.
Was kostet es eigentlich WSC Stile im Woltlab Store verkaufen zu wollen? Hab da auf die Schnelle nichts zu gefunden.
Was kostet es eigentlich WSC Stile im Woltlab Store verkaufen zu wollen? Hab da auf die Schnelle nichts zu gefunden.
Einmalig 50€ und Provision 25%
+MwSt
Afaik kriegst du das Geld auch nicht immer gleich ausbezahlt, sondern erst ab einem Mindestbetrag.
Für mich ist das bisher zu teuer, unflexibel und es verbreitet sich schneller in gewissen Seiten. Zumal hier nicht Mal die Lizenz mit geschickt wird bei der Suche im ACP. Und ich muss mich mit diesem bescheuerten Sprachen-bbcode rumschlagen und habe dann auch noch das Problem, dass immer der falsche Server gewählt wird, wenn kein AuthCode hinterlegt ist und der Kunde es bei mir bezogen hat.
Ein Arbeitgeber wechsel steht bevor
Bei meiner Freundin steht auch ein Arbeitgeberwechsel bevor, nachdem sich der Chef gestern das Leben genommen hat und die gesamte Firma um ihn aufgebaut war, er als Person quasi das Produkt war.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!