Vielleicht nimmt er einfach die Spenden dafür, die kürzlich im Timeline-Thema so üppig versprochen wurden.
Wenn man wüsste wohin...grins
Vielleicht nimmt er einfach die Spenden dafür, die kürzlich im Timeline-Thema so üppig versprochen wurden.
Wenn man wüsste wohin...grins
Deswegen müsste ich immernoch 89,57% selbst drauf legen
Also wir reden von 82,34€
Klar könnte man das machen, aber wenn ihr ein neues Design für meine Seite wollt, will ich auch was dafür
Also wir reden von 82,34€
Bin schon zu blöd im Dreisatz zu rechnen. Hab das richtige Ergebnis oben rein editiert
Wer hat ein iPhone und kann mir sagen wie ich nur nachrichten, Anrufe etc von gewissen Leuten abweisen kann. Hab irgendwo gelesen das man es mit einer Gruppe und nicht stören einstellen kann? Kennt sich wer damit aus?
Lycra Geb mal bei den Einstellungen in der Suche „Blockieren“ ein, dann solltest du den zugehörigen Punkt finden.
Weiß allerdings nicht, was da genau alles blockiert wird. Wahrscheinlich aber nur SMS und Anrufe. Es werden Anrufe, SMS und Facetime blockiert.
Wer hat ein iPhone und kann mir sagen wie ich nur nachrichten, Anrufe etc von gewissen Leuten abweisen kann. Hab irgendwo gelesen das man es mit einer Gruppe und nicht stören einstellen kann? Kennt sich wer damit aus?
Das hast du doch schon mal gefragt. Also du kannst:
Edit: Eventuell kannst du über MDM / Apple Configurator 2 noch mehr erreichen, das kann ich dir jetzt aber aus dem Stehgreif nicht sagen.
Lycra Geb mal bei den Einstellungen in der Suche „Blockieren“ ein, dann solltest du den zugehörigen Punkt finden.
Weiß allerdings nicht, was da genau alles blockiert wird. Wahrscheinlich aber nur SMS und Anrufe.Es werden Anrufe, SMS und Facetime blockiert.
Ja blockieren schon gefunden denke über nicht stören ist es aber effizienter wenn man es einfach an und ausschalten kann. Anstatt jedes mal die Personen entblockieren.
Das hast du doch schon mal gefragt. Also du kannst:
- Mit "Blockieren" den Kontakt / die Person blockieren. Dann bekommst du keine Anrufe, SMS, iMessage und FaceTime-Nachrichten von der Person.
- Über "Nicht stören" kannst du gewisse Personen und Kontaktgruppen zu einer Whitelist hinzufügen, diese können dich immer anrufen. Bei allen anderen Kontakten und Rufnummern ohne Kontakt bleibt das Handy stumm. Während "Nicht stören" aktiviert ist, werden aber auch keine Benachrichtigungen, etc. angezeigt.
Edit: Eventuell kannst du über MDM / Apple Configurator 2 noch mehr erreichen, das kann ich dir jetzt aber aus dem Stehgreif nicht sagen.
Ja hatte ich aber nie eingesetzt bisher. Ich schau mir das gleich mal an, eine Freundin von mir bekommt ständig Anrufe Emails etc von der Arbeit... Zu unmöglichen uhrzeiten..
Bin schon zu blöd im Dreisatz zu rechnen. Hab das richtige Ergebnis oben rein editiert
Also dann doch nur 80,60€. Wir ja immer weniger
Hab das richtige Ergebnis oben rein editiert
Plausibler wirkt das auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du eine so krumme Summe an Spenden bekommen hast.
Gruß norse
PayPal Gebühr...
PayPal Gebühr...
Es gibt auch die Möglichkeit "an einen Freund senden" - ohne Gebühren.
Wenn man per Freunde und Familie sendet, hat man keinen Käuferschutz, der Empfänger bezahlt jedoch auch keine Gebühr, wenn er innerhalb der EU sitzt. Wenn du einen richtigen PayPal-Spendenbutton einbindest, zahlst du jedoch eine Gebühr.
Mein paypal.me ist auf Freunde und Familie gestellt...
Total.
Wieder heile Fragt sich wie lange..
Wenn man per Freunde und Familie sendet, hat man keinen Käuferschutz
Den man bei "Spenden" ja auch dringendst benötigt.
Immer!
gn5VmUKCtv6ekrMf Verlinkst dein Tornado auf dem aber keiner Zugriff hat
Dann steht er halt schon mal drin, dann vergisst er es später nicht xD
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!