- App
- WoltLab Suite Forum
Auch hier zitiere ich mich frei aus dem Demoforum:
QuoteDisplay MoreIch hätte einen Wunsch.
Ich verwende das Dasboard nur um festzustellen, welche Beiträge neu sind - der Rest darauf interessiert mich nicht wirklich.
Manchmal ist es dann so, dass im Dashboard zwei interessante Themen drin sind, die ich mir durchlese, und drei die nicht interessant sind,
die markiere ich dann als gelesen, und werden dann in der Übersicht "Ungelesene Beiträge" als gelesen angezeigt.
Ich fände es aber viel schöner, dass, wenn ich in dieser Übersicht ein Thema als gelesen markiere, dieses verschwindet, und die nächsten ungelesenen Themen ohne Seitenreload,
den ich bisher dauernd machen muss, erscheinen. Wäre das möglich? Das würde viel besser zum Zweck der Übersicht passen.
Noch schöner wäre es, wenn per Registerkarte geöffnete Themen auch sofort verschwinden würden. Ich habe das Dashboard sozusagen immer als Übersicht auf,
und öffne die interessanten ungelesenen Themen in ner Registerkarte und markiere die uninteressanten als gelesen. Wenn ich dann mit allen durch bin, muss ich das Dashboard per F5 aktualisieren.