Wiederholtes Posting gleichen Inhalts nicht möglich.

  • Das ist so gewollt, dafür gibt es sogar extra eine eigene Tabelle in der Datenbank, um z.B. bei einer langsamen Internetverbindung das Mehrfachposting desselben Inhalts zu unterbinden.

  • Innerhalb 60 Sekunden wäre es ok, dafür habe ich volles Verständnis. Will ich in einem Thread jedoch zwei mal mit "Ja" Antworten, so ist dies nicht möglich. Selbst wenn 14 Tage zwischen den Antworten liegen.

  • Das ist gerade bei grossen Foren wo einzelne Themen über mehrere 100 oder gar 1000 Beiträge, ein untragbare Funktion bzw. Feature.


    Ausserdem greift mir das zu sehr in den allgemeinen individuellen Aufzug wie man ein Forum zu führen / betreiben hat ein.


    Das ist immernoch die Sache von einem Betreiber wie er sein Forum zu führen hat, selbst wenn jemand ein Board mit 100000 Beiträgen die den gleichen Smilie meinetwegen beinhaltet ist das dem Betreiber seine Sache, sowas hat IMHO eine Software nicht zu unterbinden.


    Das Argument mit langsamen Internetverdingungen mag ja gut gemeint sein, aber seit 15- 20 Jahren hat man mindestens 56k Modems oder schnellere Verbindungen. Heute ist eigentlich mindestens eine DSL 1000 Rückfalloption (384 oder 768 ) Standart.


    Die Performenz eines Boards wird ausserdem durch die Verbaute Serverhardware, dessen Anbindung etc. bestimmt.
    Desweiteren hat man ja die auch die Möglichkeit einfach wenniger Beiträge auf einmal sich anzeigen zu lassen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!