Attachments und IOS

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Forum

    Mir ist aufgefallen, dass hier im Forum Bilder die als Attachment hochgeladen wurden mit dem IPhone, IPad zwar geöffnet werden können, jedoch ist die Ansicht nicht möglich. Dies weder mit dem Safari noch mit dem Google Chrome.

  • Hallo Black Rider

    Der Bildschirm wird so wie auch im Browser dunkler um das Bild anzuzeigen. das Bild wird jedoch nicht in der Mitte angezeigt, und ich kann es weder in die Mitte holen noch etwas zoomen damit man es besser sieht.

    wenn ich z.B. diesen Beitrag im IPhone öffne: https://www.woltlab.com/forum/individu…chen-den-foren/
    erhalte ich beim ersten Attachment aus dem ersten Post die richtige Ansicht wie es wohl auch sein soll. Öffne ich aber das attachment was weiter unten ist als Beispiel aus Post 8 wird der Bildschirm Dunkler so wie es sein soll aber das Bild wird gar nicht angezeigt. Ich habe auch gemerkt wenn das erste Attachment geht, kommt unten so ein Dunkles Menu womit man die Bilder auch grösser machen kann. Schliesse ich das Bild so verschwindet dieses Menu unter IOS 6.1 nicht mehr.

  • Ok danke. Aber es geht auch nicht immer ohne Zoom. Google Chrome auf IOS ist ebenfalls betroffen. Aber dann muss man wohl damit leben das man die Attachments nicht alle ansehen kann wenn man mit dem IPhone unterwegs ist. Ggf findet WoltLab ja noch ne Lösung für eine spätere Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!