Die Darstellungen in Originalgröße verbessern

• App
    WoltLab Suite Gallery

Hallo

ich möchte ein folgendes Problem beschreiben.

Wenn man ein Bild über den Einbetten BB-Code irgendwo einfügen möchte, ist er immer nur in einer sehr kleinen Größe darstellbar.
    Bei uns im Blog werden viele Bilder eingesetzt und wenn man ein Bild größer sehen möchte - denn das ist wirklich notwendig um überhaupt etwas lesen zu können, muss man auf ein Bild immer klicken, was gar nicht so schlimm ist. Schlimm finde ich dass man 15 Mal aus dem Artikel rausgehen muss und zur Galerie geleitet wird. Hier ist aber das Bild immer noch zu klein, also muss man ihn noch mal anklicken und noch mal die optimale Größe auswählen. Das sind 3 Schritte die man bei jedem Bild machen muss und jedes Mal ist man aus dem Artikel raus. Das ist wirklich ätzend.

Es gibt natürlich eine Möglichkeit Bilder manuell zu verlinken. Z.B. über den IMG-Code, indem man die URL jedes einzelnen Bildes in verschiedener Größe nimmt. Das Problem ist, wenn man hier eine Optimale Große für seinen Text auswählt, kann man es nicht mehr in Originalqualität sehen und die Grafik sieht dann zu unscharf aus, man kann Texte auf so einer Grafik sehr schlecht lesen. Beispiel:
    http://www.tonstudio-forum.de/…sen-bauen-optimieren.html

Meine Frage.
    Könnte man denn ein Bild aus der Galerie in den Beitrag so einbetten, dass wenn man ihn in klein anklickt, ihn dann auch gleich in Originalgröße zu sehen bekommt so wie bei Beitraganhängen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!