Multiselect bei Dateianhängen

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Schön wäre es, wenn man bei "Dateianhänge hinzufügen" eine Multiselectauswahl hätte.


    So könnte man gleich mehrere Dateien (z.B. Bilder) auf einmal hochladen, ohne jedes einzeln anklicken zu müssen (im Dateispeicherort auswählen).


    http://abload.de/ benutzt solch eine derartige Funktion auch (ist zwar ein spezieller Bilderhoster, aber für Foren wäre das auch schön; gerade wenn man beispielsweise 10 Bilder mal hochladen muss => so muss man nicht jedes mal auf "Durchsuchen" klicken und zum jeweiligen Speicherort switchen; denn wenn die Bilder in einem Ordner sind, dann kann man sie alle mit der Maus markieren, auf "Öffnen" klicken und schon könnten sie für WBB hochgeladen werden).


    Anbei ein paar Bilder, damit ihr wisst, was ich meine ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    President

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!