- App
- WoltLab Suite Forum
Ich würde den Status 'Gelöscht' noch hinzufügen, da ich gerne alle gelöschten themen in einem forum verschieben würde.
Ich würde den Status 'Gelöscht' noch hinzufügen, da ich gerne alle gelöschten themen in einem forum verschieben würde.
Eine derartige Funktion gibt es doch bereits, oder habe ich dich missverstanden?
Das gibt es wirklich schon. Im meinem Testforum ist "Gelöscht" vorhanden, in dem Forum, wo ich aktiv bin, nicht.
Kann man das irgendwie deaktivieren?
Das wäre mir nicht bekannt, außer einem fehlt das Recht gelöschte Themen zu sehen. Läuft das entsprechende Forum auf Basis von Burning Board 3.0 oder Version 3.1?
WBB 3.1. Sollte auch die neuste Version davon sein.
In dem Forum kann jeder gelöschte Themen "sehen". Da ich zusätzlich Moderator bin, kann ich solche auch ansehen.
Ich glaube, dass es sich um einen Bug handelt.
Wenn ich unter Gruppenrechte -> Moderative -> Kann gelöschte Themen sehen (in allen Foren wirksam machen) einkreuze, kann ich zwar gelöschte Themen sehen, aber nicht danach suchen (filtern).
Wenn ich den Link bearbeite, sodass "&status=deleted" ist, kann ich die gelöschten Themen sehen. Es ist wohl ein Templatebug.
//Ich habe mir das Template angesehen:
{if $board->getModeratorPermission('canDeleteThreadCompletely')}<option value="deleted"{if $status == 'deleted'} selected="selected"{/if}>{lang}wbb.board.filterByStatus.deleted{/lang}</option>{/if}
Warum wird hier das Recht 'canDeleteThreadCompletely' geprüft und nicht das Recht, um gelöschte Themen zu lesen?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!