Sprachpakete bei Plugins

  • Ich habe ein Plugin installiert, bei dem - wie ich allerdings erst nachher festgestellt habe - die Sprache, die ich in meiner ACP gerne verwende, nicht beigefügt war.
    So hat es dann alle Sprachvariablen angezeigt.


    Meine Idee wäre eine Abfrage (in Form einer Auswahlmöglichkeit) bei der Installation, wenn die Sprache, die in der ACP verwendet wird, dem Plugin oder auch der Endanwendung nicht beigefügt ist, welche zwischen den anderen des Paketes beigefügter Sprachen wählen lässt. (Englisch z.B. ist immer noch besser als die Sprachvariablen selbst ;).)

    • Official Post

    Es gibt zwar keine separate Abfrage, aber es wird bereits eine der mitgelieferten Sprachdateien als Fallback benutzt (im WCF 2.0).

    Marcel Werk
    WoltLab CEO

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!