Neues Thumbnail erzeugen bei "Vorschaugrafiken für Dateianhänge aktualisieren"

  • App
    WoltLab Suite Core

    Hallo zusammen,

    ich wollte heute die Funktion "Vorschaugrafiken für Dateianhänge aktualisieren" nutzen und habe gemerkt, dass für gewisse Bilder einfach kein neues Thumbnail erzeugt wird.
    Erst dachte ich es liegt an dem Memorylimit, es stellte sich aber herraus, dass das System aus dem EXIF-Daten das Thumbnail extrahiert, was ja maximal 160 Pixel groß ist.

    Wenn in den Einstellungen aber eine Thumbnailgröße von 400 Pixel eingestellt ist, sieht es ein wenig leer aus.
    Dem entsprechend der Vorschlag die Möglichkeit zu geben, dass diese Thumbsnails ignoriert werden und somit auch für die Bilder neue Thumbsnails erzeugt werden.

    Meine Beiträge sind nur Hilfestellungen und Anregungen zur Lösung von einem Problem.
    Ein wenig Mitdenken ist dennoch erforderlich!

    Im WCF werden Passwörter nicht verschlüsselt, sondern gehasht!
    (Hash ist eine "Verschlüsselung", wo du den Schlüssel wegwirfst. ;))

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!