Button "Sperrgrund ändern"

• App
    WoltLab Suite Forum

Hallo,

ich habe folgenden Vorschlag:

Warum könnte man nicht einen Button (kleines Icon) einbauen, womit man den Sperrgrund der User ändern kann? (z.B., weil einige einen Grund eingeben, der dann ggf. Schreibfehler enthält)

Ansonsten müssen diejenigen, die den User gesperrt haben, nämlich immer wieder den User entsperren, um ihn dann wieder mit "neuem" Grund zu sperren (ohne Schreibfehler; der alte/bisherige Text/Grund der Sperrung ist jedoch zwischenzeitlich weg und nicht mehr einsehbar, falls also derjenige, der den User sperrt, vergessen hat, was der Grund vorher war, dann weiß er ihn jetzt nicht mehr).

Bilder dazu:

[Blocked Image: http://www.abload.de/img/vorschlag_neuer_buttonqd45.jpg]

Grüße

"Presi"

Mit freundlichen Grüßen
    President

• Das sperren - entsperren - sperren ist manchmal ein Qual. Ich würde mich auch darüber freuen wenn ein zusätzliches Icon mit Funktion dieses ändern könnte. Besser fände ich, wenn man den Sperrungsgrund direkt in dem Profil wie z.B. beim "Administrierungskommentar" eintragen könnte. :)

WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

• Wo wir schon bei sind...mir ist nicht ganz klar warum bei der Sperrnachricht die dem Nutzer angezeigt wird auch

"Zurück zur voherigen Seite" als Link angeboten wird, denn dies geht bei mir nie....daher sollte dieser Link dort auch weg.

• Diese Funktion ist auch nützlich, um Sperrgründe Wochen später auch noch einsehen zu können.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!