Anzahl der Personen pro Forenuser

  • App
    WoltLab Suite Calendar

    Hallo,

    es wäre sehr sinnvoll, wenn man im Kalender pro angemeldetem User die Personenanzahl eintragen kann.

    Beispielsweise kommt 1 User mit Frau und 1 Kind zu einem Treffen. Dann sind das 3 Personen. Auf der Teilnehmerliste im Kalender erscheint er aber nur als 1 Person. Das macht die Vorabbuchung in Gaststätten und Hotels schwierig. Gerade wenn mehrere User mit mehreren Personen erscheinen. Ein einfaches Pulldown mit Personenanzahl pro User (1 bis 10) würde ausreichen und den Buchungskomfort erheblich verbessern.

    Schön wäre zusätzlich, wenn die Personenanzahl nachträglich verändert werden kann und man eine direkte Ausgabe der Gesamtpersonenanzahl pro Termin hätte.

    Danke & Grüße
    Markus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!