Neuigkeiten Box ACP Einstellung

  • Mann sollte auch alle Bereiche separat konfigurieren können also z.B. wie viele Beiträge bei Theman, Blogs, Galerie angezeigt werden
    z.B.

    Themes 5 anzeigen
    Blogs 10 anzeigen
    Galerie 15 anzeigen

  • Hallo
    Leider ist bei mir im Forum das Update durch den technischen Admin gelaufen und hat die eigenen Boxen überschrieben, was mich nun etwas ärgert. Warum kann man nicht in einer Liste im ACP anwählen aus welchen Foren überhaupt Beiträge in dieser Box angezeigt werden sollen ? Ich lese mehre Feeds ein, die nun die Userbeiträge nach unten wegdrücken. Der Gimick mit dem Blog und dem Galerie Tab ist aber schick gelöst.

    Gruß

  • Da wir eine kleines "Testforum" zum Ausprobieren der Forenfunktionen als Unterforum eingerichtet haben, nervt es gewaltig, wenn in der Neuigkeiten-Box ständig solche Test-Beiträge in der Neuigkeiten - Box auftauchen (die da auch m.E. nicht hingehören, da diese Beiträge ohne jeglichen Sinn sind).
    Kann das bitte wieder ACP steuerbar sein, welche Foren hier (nicht) berücksichtigt werden?

    Vielen Dank!

    Andreas

    +
    +
    +
    // Es ist ein Mac!

    • Offizieller Beitrag

    Themen aus Foren, für die die Suchfunktion abgeschaltet ist (Einstellung "Beiträge des Forums können durchsucht werden"), werden mit der nächsten Version in der Recent Activity Box nicht mehr berücksichtigt.

    Marcel Werk
    WoltLab CEO

  • Wäre eine eigene Einstellung nicht besser? Ich möchte z.B. meine Off-Topic-Foren ausklammern, aber die sollen trotzdem durchsucht werden können. Ich finde, das sind zwei völlig verschiedene Dinge, die man nicht koppeln sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!