Benutzerprofilfelder unabhängig erstellen

• App
    WoltLab Suite Core

Im Moment ist es ja so, dass ein im ACP erstelltes Benutzerprofilfeld nur für die Endanwendung gilt, in dessen ACP-Bereich man sich befindet.
    Die Möglichkeit, für alle Endanwendungen Benutzerprofilfelder anzugeben, die dann eben entsprechend auch nur einmal gefüllt werden müssen, gibt es nur durch manuelle Änderung in der Datenbank.

Ich würde mir wünschen, dass man auswählen könnte, für welche Endanwendung die jeweiligen Profilfelder aktiv sind.
    Ähnlich diesem Plugin: http://www.wbb3addons.de/forum…hp?page=Entry&entryID=103

• Onhja das Problem ist wirklich nervig, daher musse ich bei mir in einer EA schon den Button zur Registrierung ausblenden da ich in dieser auf eigene Benutzerprofilfelder angewesen bin und so wären die mal in EA 1 und mal in EA 2 (je nachdem wo sich der User registiert hat vorzufinden).

Daher eine Super Sache das es umgesetzt wird ! Bleibt nur die Hoffnung das dies auch bereits im 1.2 vorhanden sein wird... ;(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!