Standardstyle Änderung im ACP

• App
    WoltLab Suite Core

Im ACP lässt sich ein Standard-Stil einstellen. Dies ist zwar schön und gut verwirrt aber ein wenig wenn man mehrere Endanwendungen hat. Denn überall steht dieser als Standard verzeichnet.

Dies stimmt ja nicht unbedingt. Denn wenn ich in den Zuordnungeinstellung die Zuordnung ändere und den "Standardstyle" in einer bestimmen EA komplett deaktiviere und dort einen anderen Standardstyle für diese eingebe wird dennoch das auf dem Screenshot wie folgt ausgegeben. Dies verwirrt schon und sollte entsprechend geändert werden z.B. das hier wirklich der Style als Standard markiert ist in dessen EA-ACP man sich gerade aufhält.

Alternativ sollten die Style Informationen auf dieser Seite um eine jeweilige Liste erweitert werden die auflistet in welchen EAs der Style aktiviert ist. Bei den EAs wo ein gewisser Style als Standard zugeordnet ist sollte durch ein Icon (z.B. der blaue Haken) gekennzeichnet werden.

Das würde mir das Leben viel einfacher machen.

Achso nochmal auf das Beispiel (siehe Bild eingegangen):

Ich befinde mich da in dem ACP der EA "Infinate Portal" habe jedoch im ACP des WBBs den Style auf Standard gestellt. Wie man liest habe ich bzw musste ich diesen etwas für das Portal anpassen und habe ihn dort auch als Standard gesetzt (über besagte EA Zuordnung) dennoch wird mir hier suggeriert als sei der normale Style auf für das Portal Standard. Dies ist aber nicht der Fall...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!