[com.woltlab.wcf.rating] RateableObjectPIP: Bestimmung von $tablePrefix in foreach

    • Official Post

    Hallo,


    in der Datei RateableObjectPackageInstallationPlugin.class.php werden für jedes RateableObject die Variable $tablePrefix neu bestimmt (Zeilen 37-51), obwohl eine einmalige Bestimmung vor der foreach-Schleife ausreichen würde und (minimal) effizienter wäre.
    Man könnte ja auch gleich überlegen, ob man nicht beispielsweise im AbstractXMLPackageInstallationPlugin eine lazy loading-Methode getTablePrefix() einrichten könnte, die genau diese Aufgabe übernimmt, wovon auch andere Plugins profitieren würden, unter anderem auch die PackageInstallationPlugins aus meinem Vorschlag Menü-Abstraktion im PIP und CacheBuilder.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!