Mod-/Adminfunktionen in den Suchergebnissen

• App
    WoltLab Suite Forum

Man hat ja im Forum sowohl in der Themen- als auch in der Beitragsliste die Möglichkeit, einzelne Einträge zu Markieren und über das Icon verschiedene Funktionen zu nutzen (bearbeiten, löschen,...). Wie ich jetzt feststellen musste, fehlen diese Möglichkeiten in den Suchergebnissen.

In meinem aktuellen Fall wollte ich mehrere Beiträge eines Spammers löschen, also habe ich die Autor-Suche benutzt - musste dann aber umständlichen in jedes Thema hineingehen um die Beiträge zu löschen.
    Genauso könnte ich mir vorstellen dass man z.B. eine neue Kategorie eröffnet und alle gleichartigen Themen dorthinein verschieben will. Also nutzt man die Suche, nur um dann festzustellen dass es dort keine Markieren-Funktion gibt.
    Usw...

Wäre toll wenn ihr das noch ergänzt, auch der Einheitlichkeit wegen, ist komisch dass die Funktionen an dieser Stelle fehlen.

• Dem Vorschlag schließe ich mich an da es nur Konsequent wäre und ich auch dort ab und an mal eine direkte Moderation gebrauchen könnte.....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!