Vor und Zurück in der Galerie, im Hauptbild

• App
    WoltLab Suite Gallery

Ich fände es super, wenn man "weiter" und "zurück" Tasten in der Hauptansicht unter dem Bild, in der Galerie hätte, sodass man direkt zum nähsten Bild springen kann.

• kann man die Box nicht unter die Hauptgrafik setzen? fände ich persönlich einfacher zu bedienen, da Fast alle Bildergalerien die Navigationstasten unter der Grafik haben.

• kann man die Box nicht unter die Hauptgrafik setzen? fände ich persönlich einfacher zu bedienen, da Fast alle Bildergalerien die Navigationstasten unter der Grafik haben.

Ist es nicht auch so in Themen ? Da sind meine ich doch auch unter dem Bild Buttons zum weiter gehen ?

• Ich hatte das auch schonmal vorgeschlagen, weil es einfach viel intuitiver ist, Pfeilgrafiken über oder unter der Grafik zu haben, anstatt ausserhalb des Sichtfeldes rechts aussen. Sonst kommt man auch immer mit dem Argument "Große Fotocommunities machen das auch so", hier aber seltsamerweise nicht. Werde das bei mir selber umsetzen.

• WoltLab hat dazu extra direkt über das Bild einen Platzhalter eingefügt, somit kann dort ein Plugin sich einklinken und diese Pfeilnavigation hinzufügen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!