- Affected App
- WoltLab Suite Gallery
Siehe Bild.
Browser: FireFox 3.6.13
Fehler auch vorhanden im Blog: [Behoben] Berechtigungen - Icon nicht an richtiger Stelle
Siehe Bild.
Browser: FireFox 3.6.13
Fehler auch vorhanden im Blog: [Behoben] Berechtigungen - Icon nicht an richtiger Stelle
Es ist interessant, dass das auch bei Woltlab-eigenen Produkten auftritt, da ich das an manchen Stellen auch bei der Endanwendung, die ich gerade programmiere, beobachte, ohne mich jedoch bereits genauer damit beschäftigt zu haben. Dann scheint das wohl ein Fehler in der Suggestion.class.js-Datei zu sein (Browser: Safari 5.0.3).
Das kann kein Fehler der besagten Suggestion.class.js-Datei sein, da diese ja auch an anderen Stellen verwendet wird und da funktioniert die Suggestion einwandfrei. Siehe Forenberechtigungen …
Ist jetzt aber behoben, da fehlte einfach ne ID im Template.
Hallo Harald,
könntest Du vielleicht hier kurz erwähnen, an welcher Stelle die ID gefehlt hatte, damit ich bei mir schauen könnte, ob die da unter Umständen auch fehlt?
Hallo illyaine,
danke für Deine Hilfe. Damit konnte ich das Problem nun identifizieren, es liegt an einer unglücklichen Umsetzung der korrekten Icon-Anzeige per CSS (siehe Fehlermeldung).
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!