Permalinks nicht einheitlich gebaut

    • Official Post

    Ist nun behoben und es gibt eine wichtige Änderung:


    Achtung!


    Als Konsequenz habe ich das bislang eigentlich nicht korrekte Verhalten der Permalinks in Forenbeiträgen korrigiert und sie an die neuen Permalinks in Galerie und Blog angepasst. Alle Permalinks lassen sich nun zusammen mit den SmallButtons stylen. Bislang ließen sich bei den Permalinks lediglich die Rahmenfarbe einstellen (gleich wie SmallButtons), nun werden auch Rahmendicke und Rahmenstil der SmallButtons übernommen. Dies kann in einigen Stilen Fehler verursachen und zusätzliches CSS zum Zurücksetzen auf den alten Zustand erfordern!!!

    "Viribus Unitis"


    Harald Székely
    Designer

  • Hallo Harald!


    Danke fürs Beheben erst mal, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kommt die Änderung mit dem nächsten Update des WBBs? 3.1.4 Final sozusagen? Also kann ich dann jetzt im Prinzip die Permalinks in den Artikeleinträgen ändern, mit dem nächsten Update werden die Deklarationen dann auch fürs Forum übernommen?


    Oder ist es besser erst mal die Finger davon zu lassen und auf das WBB-Update zu warten?

    www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!