Beim Lesen eines Threads erkennen können, ob der Thread als »erledigt« markiert ist

  • Es wäre übersichtlicher, wenn das Symbol »doneS.png« auch beim Lesen eines Threads angezeigt würde, um erkennen zu können, dass das Thema als erledigt markiert ist.


    Das »unerledigt«-Symbol würde da nur stören und sollte, wie bisher auch, nicht im Thread angezeigt werden.

    Mit freundlichem Gruß
    Karsten
    Opera und Debian GNU/Linux ... was sonst?

  • Man sieht, sofern man die nötigen Rechte dazu hat, ganz unten in einem unerledigten Thread den Link: Als erledigt markieren


    Das ist an sich ganz nett gemeint, aber wenn man erst durch zwanzig Beiträge scrollen muss, um einen Thread als erledigt markieren zu können, ist das doch etwas "aufwändig" ;). Man kann auch über die Inline-Bearbeitung Threads als (un)erledigt markieren.
    Daher wünsche ich mir zusätzlich zu diesem Vorschlag, dass das doneS-Icon möglichst nahe am ersten Beitrag eingebaut wird. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!