Zeitgesteuerte Veröffentlichung bei bereits veröffentlichten Artikeln entfernen

  • App
    WoltLab Suite Blog

    Zeitgesteuerte Veröffentlichung bei bereits veröffentlichten Artikeln entfernen

    Wenn ich einen Artikel bearbeite, der bereits veröffentlicht wurde, habe ich exakt die selben Optionen zur Verfügung wie beim Erstellen eines ganz neuen Artikels. Ich würde bei Artikeln, die aber bereits veröffentlicht wurden beim Bearbeiten die Option "Zeitgesteuerte Veröffentlichung" herausnehmen, da man ansonsten einen bereits einsehbaren Artikel wieder verschwinden lassen und immerwieder erneut zeitgesteuert veröffentlichen lassen kann, was pervers sinnfrei ist und möglicherweise bei Abonnenten des Feeds zu Fehlern führt, in jedem Falle aber nervig für die anderen Nutzer ist, da man so seine eigenen Artikel immerwieder auf Platz 1 in der Anzeige der zuletzt veröffentlichten schieben kann.

    Solange er noch nicht offen ist, also beim Erstellen, aber auch wenn man ihn bereits zeitgesteuert abspeicherte, er aber noch nicht öffentlich erschien, sollte man diese Option aber noch haben und die Uhrzeit / Datum etc. weiterhin ändern können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!