Blogs gelöschter User auf Hauptseite unter "Letzte Blog-Einträge" noch sichtbar

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Blog

    Blogs gelöschter User sichtbar unter "Letzte Blog-Einträge"

    Moin,

    in der aktuellen Beta 2 werden auf der Hauptseite unten über "Letzte Blog-Einträge" auch noch die Blogs bereits gelöschter User angezeigt. Man kann aber über ein Anklicken dann nicht darauf zugreifen und sie somit auch nicht löschen.

    In der Blog Übersicht (UserBlogOverview) werden die Blogs der gelöschten User aber nicht angezeigt.

    Gruss

    Jan

  • Moin,

    auch in der 1.1.0 Beta 3 ist dieses Problem noch vorhanden. Auf der Hauptseite sind unten immer noch im Bereich "Letzte Blog-Einträge" die Blogs der gelöschten User zu sehen.

    Gruss

    Jan

    • Offizieller Beitrag

    Die Versionsangabe ist etwas irreführend, da diese Anzeige durch ein Plugin für Community Blog bereitgestellt wird. Mit dem nächsten Release von Community Blog dürfte auch eine Aktualisierung dieses Paketes erfolgen.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • Moin,

    und auch in der 1.1.0 Beta 4 ist das Problem noch vorhanden und nicht behoben.

    Gruss

    Jan

  • Moin,

    und auch in der 1.1.0 RC1 ist das Problem noch vorhanden und nicht behoben.

    Gruss

    Jan

  • Lies doch bitte mal die Kommentare, die abgegeben werden. das Paket zur anzeige der Blogbeiträge ist ein zusätzliches Paket, das macht nicht der Blog selber. [behoben] heißt, in der Entwicklungsversion des paketes ist das ganze behoben. Aber obwohl für den blog inzwischen neue versionen erschienen sind, ist eben noch keine neue version dieses zusätzlcihen paketes erschienen. Warte ab, bis das Up0date kommt, dann ist das ganze behoben ;)

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!