Sortierung und Filterung zusammenlegen

  • Die Sortierung und Filterung von Blogeinträgen sollte zusammengelegt werden.


    Die Filterung von Einträgen im Blog ist eigentlich nichts weiter als eine absteigende Sortierung. Meiner Meinung sollte daher die Filterung abgeschafft werden (ist ja eigtl. auch gar keine) und die damit verbundenen sich wechselnden Titel der Seite (Alle Artikel, Bestbewertete Artikel, ...) . Stattdessen sollte zur Anzeige die Sortierungsleiste benutzt werden.


    Dadurch würden auch gleich zwei Fehler beseitigt werden, nämlich, dass die in den Boxen verlinkten Filterungen die Einträge nicht richtig sortieren und die Sortierung nicht in der Sortierungsleiste angezeigt wird.

    • Official Post

    Das ist doch längst geändert, über die Boxen wird die normale Sortierfunktion angesprochen?

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • Die Links "Die bestbewerteten Artikel" und "Die meistgelesenen Artikel" sind falsch verlinkt. Im Code (sowohl in der PHP-Datei als auch im Template) finden sich auch noch Überreste der Filter-Funktion. Außerdem werden durch die Entfernung einige Sprachvariablen obsolet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!