Mehr Bilderinfos auf der Alle-Bilder-Seite

• App
    WoltLab Suite Gallery

Mehr Bilderinfos auf der Alle-Bilder-Seite

Ich würde es sehr begrüssen wenn auf der Alle-Bilder-Seite noch ein paar Infos bei den Thumbs zu finden wären, zumindest die Anzahl der Kommentare wäre eine tolle Sache da man so auch auf den weiteren Seiten gleich sieht sieht welche Bilder den Benutzern aufgefallen sind. Beispiel:

woltlab.com/attachment/50894/

Die Bewertung halte ich jetzt für nicht so wichtig, aber eine Kommentaranzeige wie in der Ansicht in den Alben wäre wirklich :love: Vielleicht kann manja die Infos beim Überfahren mit der Maus über dem Thumb einblenden so wie das beim Löschen der Fall ist. Dann würde die Seite nicht so in die Länge gezogen. Oder so ein Popup wie in der Seitenleiste. Wäre noch schöner.

www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

• Official Post

Ja, die Idee hatten wir auch schon, aber ich denke, das kommt in dieser Version nicht mehr. Wird wohl seinen Weg erst mit WBB 3.2 oder WCF 1.2 in die Software finden. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung. ;)

Das Problem ist, wenn es eine der Zeilen (z.B.: die Bewertungssterne) nicht gibt. Da die Thumbnails eine fixe Höhe haben, würde dann sehr viel leerer Platz übrig bleiben. Das zu lösen ist leider ein komplexes Problem.

• Das Problem ist, wenn es eine der Zeilen (z.B.: die Bewertungssterne) nicht gibt. Da die Thumbnails eine fixe Höhe haben, würde dann sehr viel leerer Platz übrig bleiben. Das zu lösen ist leider ein komplexes Problem.

Das ließe sich doch per CSS lösen? Man müsste einfach nur den "Zeilen" eine fixe Höhe geben - ändert sich ja sowieso nicht - und schon hätte man das Problem gelöst ?( Oder verstehe ich das jetzt gerade ein wenig falsch?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!