Bilder in Tooltips werden nicht gleich geladen

  • Da die anderen Fehler bereits in der Galerie behoben sind, wollte ich nur mal melden, dass der Fix in der aktuell hier installierten galerie nicht wirklich funktioniert. Bei den meisten bildern wird mir das Bild im Tooltip erst nach dem zweiten Hovern angezeigt. Firefox Version ist 3.6.12 unter Win 7 64 Bit Ultimate.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Da die anderen Fehler bereits in der Galerie behoben sind, wollte ich nur mal melden, dass der Fix in der aktuell hier installierten galerie nicht wirklich funktioniert. Bei den meisten bildern wird mir das Bild im Tooltip erst nach dem zweiten Hovern angezeigt. Firefox Version ist 3.6.12 unter Win 7 64 Bit Ultimate.


    Hast du den Cache mal geleert? Nach dem Leeren tritt der Fehler bei mir nicht mehr auf, Firefox und Chrome. Wobei beim FF ein Reload gereicht hat, bei Chrome musste der Cache manuell geleert werden.

  • Cache geleert etc.pp. hatte ich. Nach nem Neustart des kompletten Rechners funktionierts nu auch, wies soll.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!