- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Smileys lassen sich manuell im Quelltext hinzufügen aber nicht durch Klicken auf die Smileys in der Palette
Ich habe alle User Testbeiträge schreiben lassen, bei keinem funktionieren die Smileys.
Smileys lassen sich manuell im Quelltext hinzufügen aber nicht durch Klicken auf die Smileys in der Palette
Ich habe alle User Testbeiträge schreiben lassen, bei keinem funktionieren die Smileys.
Das Problem tritt scheinbar auf, wenn der Color-BBCode im ACP deaktiviert / gelöscht wird.
QuoteDas Problem tritt scheinbar auf, wenn der Color-BBCode im ACP deaktiviert / gelöscht wird.
Ich bin mir nicht bewusst, das getan zu haben, das Forum wurde erst gestern installiert (Import von phpBB, weniger als 10 User, wenig Beiträge).
Was muss ich einstellen, um sicher zu gehen, dass diese Ursache behoben ist (wenn es daran liegt)?
Bitte die vorhandene Wysiwyg.class.js (üblicherweise im Verzeichnis wcf/js/ zu finden) mit der Datei im Anhang ersetzen. Es wird dringend empfohlen, vorher ein Backup der Datei anzulegen!
Die Datei entspricht dem Stand der Version 1.1.4 pl 3 mit zusätzlichen, experimentellen Modifikationen.
Bitte die vorhandene Wysiwyg.class.js (üblicherweise im Verzeichnis wcf/js/ zu finden) mit der Datei im Anhang ersetzen. Es wird dringend empfohlen, vorher ein Backup der Datei anzulegen!
Die Datei entspricht dem Stand der Version 1.1.4 pl 3 mit zusätzlichen, experimentellen Modifikationen.
Diese Datei behebt das Problem und auch das Problem #586, danke!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!