URL-Konvertierung, evtl. bei SEO

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Doppelte URL-Konvertierung schlägt fehl, evtl. im Zusammenhang mit SEO


    Getestet habe ich das z.B. hier: http://www.woltlab.com/forum/sonstige/test/159537-bug-test/


    Ich kann mir nicht genau erklären, wie das kommen kann, weiß daher nicht, wie ich das Ganze formulieren soll. Ich hoffe, es reicht mein Beispiel.


    Wenn man folgendes in ein Posting schreibt (in dem Fall im WBB-Support-Forum):

    Code
    http://www.woltlab.com/forum/burning-board-3-1-volcano/vorschl%C3%A4ge-und-w%C3%BCnsche/p784938-verschachtelte-listen/#post784938 http://www.woltlab.com/forum/user/17250-king555/


    so kommt da plötzlich ein einziger Link raus. Man sieht dann den Titel des Threads, der die ID des Users hat, welcher auch noch verlinkt ist. Der Link führt dann zwar zum eigentlich gewünschten Thread, hat aber noch den Userlink integriert (ist also eigentlich ungültig).


    Wichtig ist wohl, dass es ein Posting-Link ist, kein Thread-Link.


    Der Bug ist also das Zusammenfassen der Links und der falsche Titel.


    NACHTRAG: Der Fehler tritt auch auf, wenn sich zwischen den beiden Links Text befindet!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!