Einzelne BBCodes für die Signatur verbieten

  • Jap eine Möglichkeit zentral die BB Code zu steuern wäre wirklich angebracht, dabei aber auch bitte auf Beiträge und alle anderen Bereiche mit Content achten. Denn auch in speziellen Unter-Foren sind nicht unbedingt alle BB Codes erwünscht

  • Ich würde mal sagen, dafür wurde das WBB Forumregeln Plugin entworfen ;) Schreib das es verboten ist und bei brechen der Regel Verwarnungen fliegen.

  • Grabe mal das alte Thema wieder aus und finde es gut das es umgesetzt wird.

    Ich würde mal sagen, dafür wurde das WBB Forumregeln Plugin entworfen ;) Schreib das es verboten ist und bei brechen der Regel Verwarnungen fliegen.

    Man merkt aktuell in Foren wo ich unterwegs bin das dies überhaupt nichts bringt, da werden Sachen in die Signatur geknallt das ist nicht mehr feierlich, ebenso sieht es bei der neuen Benutzertext Geschichte aus, auch das mutiert zu einem Wust an Müll, gerade dann wenn verschiedene zusätzliche BB Codes wie Tabs und jene für Meldungen ( Hinweis, Warnung, Fehler) für bestimmte Dinge installiert sind aber für alles mögliche missbraucht werden.

    Es wäre natürlich noch zu bedenken das man auch rückwirkend nachdem man auf das WBB 3.2 / WBB 4.0 geupdatet hat bereits benutzten BB Code deaktivieren und löschen kann, denn vorhandene Signaturen sollten bei einem Update beispielsweise ebenfalls Optional (denke da an etwas wie "BB-Code Reinigung" bei den Anzeigen aktualisieren) bereinigt werden, denn wenn hunderte Altfälle noch ihren alten BB Code solange nutzen können bis sie die Signatur einmal wieder bearbeiten dann ist das viel Handarbeit daher sollte es hier rückwirkend möglich sein alten "Müll" automatisiert entfernen zu können.

    Hoffe man hat verstanden was ich damit meine damit mein Ursprungsvorschlag noch etwas optimiert wird um eine weitere wie ich finde wichtige Funktion.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!