- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Hallo,
Wenn sich User bei mir im Forum registrieren, und dann auf " Absenden " drücken, nach ausfüllen der Felder, kommt der Satz " Der Zugriff zu dieser Seite[...] "
MFG
Hallo,
Wenn sich User bei mir im Forum registrieren, und dann auf " Absenden " drücken, nach ausfüllen der Felder, kommt der Satz " Der Zugriff zu dieser Seite[...] "
MFG
Ich hatte selbes Problem vor ein paar Tagen beim anmelden im ACP. Funktioniert aber wieder, keine Ahnung was das war...
Das Ding ist ja, dass nach der Registrierung dieser Fehler kommt...Aber man kann sich als " Neuer User " ganz normal anmelden
Zeig mal bitte deine Pluginliste.
Deinstallier mal testweise das Plugin "Benutzergruppenzuordnung bei der Registrierung" und schau, ob sich das Problem dadurch lösen lässt. Wenn nicht, hast's zumindest versucht und ich die Bestätigung, dass es nicht meine Schuld ist
Immernoch der selbe Fehler.
Aber " Anmelden " geht...Das Problem ist halt, dass nach der Registrierung keine Weiterleitung kommt
Hallo,
bei mir im moment das selbe Problem
Weiß da jemand was da los ist?
Bei mir hat es geklappt durch GESAMTES Cache und Cookie löschung vom Browser
Es lag an dem jCoins Modul. Durch die "Temporäre Benutzergruppe" die ja zwingend notwendig ist, funktionierte die Registrierung nicht mehr. Es wurden auch keine Emails versand.
Nun funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Durch die "Temporäre Benutzergruppe" die ja zwingend notwendig ist, funktionierte die Registrierung nicht mehr.
Stimmt nicht, die hat mit der Registrierung rein gar nichts zu tun Aber es lag an jCoins. Das Problem habe ich mit der aktuellen Version behoben.
Dasselbe Problem tritt bei mir auch auf. Woran genau liegt das, und wie kann ich das beheben?
Hast du eine alte Version von JCoins installiert? Welche Plugins hast du überhaupt installiert?
Ich weiss nichtmal was JCoins ist. Ich hab nur die Basisversion von WBB4 drauf.
Sicher, dass du die Beta Version installiert hast? Diese sollte eigntlich nicht mehr lauffähig sein.
Ach, hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
hab die 4.0.1 installiert. Aber ohne zusätzlich irgendwelche Plugins installiert zu haben.
Steht was in den Error-Logs? Hast du ein Link zum Forum?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!