containerList reagiert nur auf Auflösung

  • ...meiner Meinung nach deshalb falsch, da ich bei 1280px bei einer containerList zwar nur eine Spalte habe, bei 2560px Breite jedoch zwei Spalten - unabhängig der Stilbreite.
    Habe ich nun einen statischen Stil von 1000px, so ist er auch zuerst einspaltig und dann zweispaltig bei entsprechenden Auflösungen, obwohl die Auflösung nicht tatsächlich ein Indikator dafür ist, dass mehr Platz für den Stil verfügbar ist. Hier sollte auch auf die tatsächliche Breite des Stils geprüft werden (oder zumindest, ob er statisch ist oder dynamisch).



    Edit:
    Übrigens ist die Auflistung jetzt grundsätzlich falsch:
    Es erscheinen, sofern die Auflistung einzeilig wird, erst zwei Elemente mit @wcfContainerBackgroundColor und dann zwei mit @wcfContainerAccentBackgroundColor. Das war früher nicht so und sieht auch bescheiden aus.


    Edit 2:
    Die mobile Ansicht in der Mitgliederliste ist auch fehlerhaft. Der Bereich ist rechts zu breit und ragt daher aus dem eigentlichen Bereich heraus, in dem sie sich befinden soll.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!