Wichtig: Touren für den Standardumfang
Sucht ihr vollständige Ideen oder ersteinmal stichpunkte wie z.B
- Labels einer Konversation erklären
- Suchfunktion richtig nutzen
- etc. ?
Wichtig: Touren für den Standardumfang
Der Link ging zuerst und nun verursacht der einen Fehler...
Immer noch?
- Labels einer Konversation erklären
- Suchfunktion richtig nutzen
- etc. ?
Sowohl als auch
Ja habe den Fehler im FF 26.0 immer noch (da habe ich versucht auf Englisch umzuschalten, dann kam der Fehler).
Habe dann IE ausprobiert, und dort hatte ich den Fehler nicht.
Dann auch auf Englisch umgstellt und nun kommt auch da der Fehler.
Hast du ggf. Englisch nicht installiert?
Der Link ging zuerst und nun verursacht der einen Fehler...
Fehlermeldungen nie als Screenshot posten..
Der Fehler wurde bereits lokalisiert und behoben und kommt mit dem nächsten Update
Im Supportforum habe ich den Fehler bis es soweit ist lokal behoben Lag an einer kaputten Sprachvariable.
Fehlermeldungen nie als Screenshot posten..
Weiß ich nun Bescheid und lösche den screenshot sofort =)
Wieso eigentlich?
Weil ich die Fehlermeldung dann nicht kopieren kann, also speziell den Fehlercode und ihn händisch abtippen muss
Ach dachte schon ausSicherheitsgründen oder was auch immer =)
Nun denn..
Vorschläge:
So nun erstmal schauen was davon wirklich für alle interessant sein könnte
Dönervieh, würdest du mir bitte eine Art "Template/Muster/Beispiel" hier anlegen, in welchem Format du das haben möchtest? Ich denk mir dann irgendetwas zu irgendwelchen nützlichen punkten etwas aus
@Florianvandijck Zu kostenpflichtigen Erweiterungen von Drittherstellern kann ich leider keine Touren erstellen, da ich diese nicht besitze. Ich konzentriere mich auf die 3 Endanwendungen von WoltLab: Blog, Filebase und Burning Board
@PatrickGER Einfach schreiben, welche Seiten/Funktionen etc. erklärt werden sollten.
Stimmt auch wieder
Na gut, dann mus sich mir am Ende doch deine Dokumentation komplett anschauen und verinnerlichen
Möchte doch nur eine Art Vorlage, wie ich die anderen erstellen soll.
Ok, in kürze
Möchte doch nur eine Art Vorlage, wie ich die anderen erstellen soll.
Super Gedanke so etwas, weiter oben wurde schon geschrieben es muss benutzbar sein, für Anwender!
Ließt man sich hier durch, bleibt einem als Anwender nur zu warten auf fertige Toure, Schade
DOM-Element, PHP-Klasse sind begriff die ein Anwender nicht kennt # könntet ihr Bitte ein Beispiel Erstellen als Vorlage,um es so den Anwendern besser zu erklären?
In der Dokumentation erkläre ich doch jedes Feld anhand eines Beispiels
Als DOM könnt ihr doch wie beschrieben damit jeden Menupunkt anpeilen ( #mainMenu ul li:nth-child(4) das wäre Menupunkt 4
wird es eigentlich die Option geben, eine Tour "nicht mehr anzeigen" zu lassen?
Wie sieht es aus mit einem final Release? Gibt es schon Pläne, das Teil endgültig zu veröffentlichen oder kommt noch eine Release Candidate?
Ich denke, es wird definitiv noch ein RC mindestens geben.
nachdem meine letzte Nachfrage schon 1 Monat her ist, möchte ich noch einmal nachfragen, wann das Plugin final veröffentlicht wird? Wenn ich es richtig sehe, läuft das Plugin soweit rund und es fehlen nur noch die Vorlagen?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!