Wirds eine Standard tour geben ?
Also Quasi wo die Konversationen oder anderen Funktionen schon erklärt werden.
Vieleicht auch ein Tour Import oder so dann könnte man diverse Touren untereinander austauschen.
Vieleicht auch ein Tour Import oder so dann könnte man diverse Touren untereinander austauschen.
Ersteres ist geplant.
Kannst du vielleicht noch kurz nen TIpp in die Runde werfen wie man den Klassennamen rausfindet?
Einfach mal Müll eingeben.
Dann erscheint eine Fehlermeldung, dass die eingegebene Klasse nicht existiert oder nicht von wcf\page\AbstractPage erbt.
Dann sieht man auch, was man eintragen muss.
Um eine Tour beispielsweise nur im Profil zu starten, gibt man einfach wcf\page\UserPage ein. Willst du nun weitere Klassennamen herausfinden, öffne auf deinem FTP mal den Ordner /wcf/lib/page. Dort siehst du dann alle verfügbaren Page-Klassen deren Name du als Trigger für eine Tour verwenden kannst (vom WCF zumindest). Das ganze kann dann denke ich auch für andere Endanwendungen genommen werden, also /blog/lib/page/ beispielsweise. Eine genauere Doku (zumindest schon mal der Anfang davon ^^) wird glaub heute kommen.
Zur Dokumentation
Bitte sehr
Ihr seid der Hammer! vielen vielen Dank!
Noch eine wichtige Frage: Ist die RC1 updatebar (z.B. auf die finale Version)?
Wird sie sein, denk ich mal. Vorher wird aber noch RC 2 erscheinen.
Wird sie sein, denk ich mal. Vorher wird aber noch RC 2 erscheinen.
also muss man aktuell erst RC1 deinstallieren um die kommende RC2 zu instalieren?
Nein, die Änderungen werden nicht so grob sein. Es wird schon ein Update geben ( @MeinAccount Korrigier mich, wenn ich falsch liege ^^)
Das mit dem Tour import wäre natürlich auch super!
Oder aber @doenervich baut so viele Standardtouren ein von beispielsweise den wichtigsten Plugins das man dasnicht mehr benötigt.
Dann kann man die im ACP einfach an/ausschalten falls eins er plugins oder so nicht eingebaut sind
Für Entwickler:
Es wurde soeben der erste Teil der Entwickler-Dokumentation veröffentlicht
Das ist ja mal ne gute Sache ich hoffe es wird von einigen genutzt
Frohes neues Jahr!
Release Candidate 2 wurde veröffentlicht
Frohes neues Jahr!
Release Candidate 2 wurde veröffentlicht
Frohes Neues! ☺
sind denn schon die angekündigten Beispielrundgänge enthalten?
Afox wie du sehen kannst ist dies nicht der Fall. Die wichtigsten Neuerungen wurden ja aufgelistet.
Das kommt aber dann sicher später noch.
QuoteIn einer der kommenden Versionen werden Touren im Standardumfang der Erweiterung erhältlich sein, welche die Grundfunktionen des WCFs und des WBBs erklären sollen.
schadeee. ich würde es gerne einbauen. aber ohne diese vorgegebene Tour würde ich mir nur 2 Mal Arbeit machen....
Trotzdem weiter so! Es freut mich dass diese Idee solch tolle Früchte trägt
Du kannst es ja trotzdem schon einbauen und eigene Touren erstellen, die vorgegeben Touren lassen sich ja dann später integrieren.
Wichtig: Touren für den Standardumfang
Der Link ging zuerst und nun verursacht der einen Fehler...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!