Nein^^
Und das wird auch noch dauern, die Entwicklung hat ja vor 1-2 Wochen erst richtig begonnen.

Rundgang für unerfahrene Nutzer?
-
- Won’t be implemented
- Afox
-
-
Als kleines Weihnachtsgeschenk für alle Interessierten:
Der Entwicklungsstand ist momentan, dank @MeinAccount , so weit fortgeschritten, dass schon eine Nutzbare Version veröffentlicht werden könnte. Inwieweit die aktuelle Version aber zur Veröffentlichung bereit steht, überlasse ich @MeinAccount -
Na das ist doch schön
Vieleicht kann man zwischen den Feiertagen dann schon mal ein bisschen rumprobieren.
Gibt es eigentlich ein supportforum ?
-
-
Genau. Auf Github können Issues gepostet werden, ansonsten direkt hier: http://dev.thurnax.com
-
Kann man die nun aktuellste Version irgendwo als fertiges Paket downloaden?
-
Du kannst dir auf GitHub das Paket selber zusammenstellen.
Eine downloadbare Version kommt in Kürze, es muss nur noch ein gröberer Fehler behoben werden. -
Ok, dann warte ich so lange.
-
Perfektes Weihnachtsgeschenk! Frohe Weihnachten Euch allen
-
Freu mich auch schon drauf, gerade wenn man User hat die sich nicht schnell an neue Funktionen gewöhnen können eine tolle Erleichterung.
-
Klasse Sache! Gute Arbeit!
-
Release Candidate 1 wird noch heute veröffentlicht werden, aber erst später, bei uns gibts jetzt Bescherung
-
Dann viele Erfolg
-
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass soeben Release Candidate 1 des Einführungstour-Paketes veröffentlicht wurde.
Das Paket kann entweder in unserem Supportforum oder (nach erfolgter Freischaltung) direkt im WoltLab Pluginstore heruntergeladen werden. Alternativ werden alle Releases auch bei GitHub veröffentlicht.Was macht diese Erweiterung?
Mithilfe dieser Erweiterung können Administratoren Ihren Benutzern eine Einführungstour in die funktionsweise der ganzen Website oder eines einfachen Knopfes geben, ganz wie es beliebt. Das ganze wird durch ein kleines, aber feines Script realisiert, welches dem Benutzer schrittweise einzelne Funktionen erklärt.
Desweiteren können Administratoren beliebig viele Touren anlegen und diese mit Tourschritten füllen. So kann eine allgemeine Tour beispielsweise direkt nach der Registrierung erfolgen, eine andere erklärt wiederum, wie das Konversations-System funktioniert.Wo erhalte ich Support?
Gerne können neue Issues in unserem GitHub-Repository erstellt werden. Oder einfach direkt im Forum.
Kommentare direkt im Pluginstore können für den Support leider nicht garantiert berücksichtigt werden (wir sehen sie uns trotzdem an). GitHub und das Supportforum werden also bevorzugt behandelt!Was kostet die Erweiterung?
Nichts! Die Erweiterung steht unter der selben Lizenz wie das WCF 2.0, nämlich der LGPL. -
Super
Aber fragen habe ich dennoch
Eine Erklärung für die PHP-Klassenname wäre hilfreich ich steh da wien Ochs vorm BergKurz gesagt gibt es eine Anleitung oder ähnliches ?
-
Eine detaillierte Dokumentation wird folgen.
-
Wie kann ich den die DOM-Element ausfindig machen ?
-
erledigt
-
Der Mailserver funktioniert eigentlich. Im Spamordner nachgesehen?
-
Das ging ja schnell: Einführungstour
Okay, doch nicht, noch nicht freigeschaltet
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!