Hm... Das klingt cool. Muss ich mir mal für meine Päckchen anschauen

Rundgang für unerfahrene Nutzer?
-
- Won’t be implemented
-
Afox -
November 21, 2013 at 12:24 PM
-
-
Hm... Das klingt cool. Muss ich mir mal für meine Päckchen anschauen
Das Paket ist noch nicht so weit. Was ich mir von diesem Paket erhoffe:
- Gruppierung von Touren.
- Touren können per Plugin mitgeliefert werden und müssen nur noch vom Admin aktiviert werden.
- JS-API zum starten einer Tour. (Für Dialoge, die per AJAX geladen werden)
-
Ich rede von dem Ant-Gedöns
-
Ich rede von dem Ant-Gedöns
Ach so, ist eigentlich nur eine simple XML-Datei und fast jedes mal das selbe.
-
Also den Gutschein / Das Preisgeld für die Aktivsten Entwickler für das WBB 4 ja ?
WENN, dann würde ich so einen Contest nicht im WBB4 Board starten
-
Na wie weit seid ihr ?
Würde mir das gern mal anschauen
-
Na wie weit seid ihr ?
Würde mir das gern mal anschauen
Du kannst dir ein installierbares, funktionierendes Paket packen:
Seitdem @doenervich meinen PR gemergt hat, ist ein Ant-Buildscript enthalten. Einfach Apache Ant installieren und auf einer Kommandozeile ant eingeben und ein installierbaren Paket wird erzeugt.
-
Wenn man es kann klar
-
Er hat es doch erklärt ich weiss nicht was dadran nicht zu verstehen ist...
-
Ist also ähnlich wenn ich eine Zv mit dehnungen belege um an die Zetriefuge anzulaufen. ????
Soviel hab ich verstanden
PS: Gibt es kein fertiges Paket
-
Ist also ähnlich wenn ich eine Zv mit dehnungen belege um an die Zetriefuge anzulaufen. ????
Definitiv, jaFrag mal jemanden vllt. ist einer so nett und macht dir das
-
Wenn man es kann klar
Ich hab dir mal ein installierbares Paket gepackt. Ich hoffe @doenervich hat nichts dagegen. Das Paket enthält den PR #12.
-
Sehr Geil nur müssten die DOM-Element noch erklärt werden weil damit kann ich im moment nix anfangen
-
Sehr Geil nur müssten die DOM-Element noch erklärt werden weil damit kann ich im moment nix anfangen
Du kannst hier ganz normal CSS-Selektoren verwenden, wie zum Beispiel: .sidebar oder #userMenu > *:first-child.
-
Wo startet man denn die Tour?
-
geb mal bei Dom-Element .sidebar ein dann geht einfach ein Fester auf
-
Sorry, verstehe nur Bahnhof.
-
geb mal bei Dom-Element .sidebar ein dann geht einfach ein Fester auf
Haut hinNur als registrierter User bekomme ich den Rundgang bei jedem F5 oder neuen Seitenaufruf
Ist das so gedacht oder verstehe ich da was falsch?LG Franz
-
Haut hinNur als registrierter User bekomme ich den Rundgang bei jedem F5 oder neuen Seitenaufruf
Ist das so gedacht oder verstehe ich da was falsch?LG Franz
Ist richtig, aber warte einfach auf ein Release.
-
Eine Gruppierung einzelner Punkte würde ich noch begrüßen. Will ich z.B. nur die Funktionen meines Chat Plugins erklären, könnte man alle Punkte in eine "Chat"-Gruppe packen und nur diese Tour abspielen (falls das mit dem jQuery-Plugin möglich ist).
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!