Neuer Menüpunkt wird bei Aufruf nicht als aktiv angezeigt

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo.


    Ich habe soeben zum Test einen neuen Menüpunkt festgelegt. Vorher habe ich noch dieses Plugin installiert http://www.mobahner.com/wcf2test/db/index.php/Record/16/
    Das Plugin funktioniert, der Fehler wird wahrscheinlich nicht aus dem Plugin stammen. Denke ich mir zumindest. Da diese erweiterte (bzw. im alten Stil) Mitgliederliste per index.php/MembersList2/aufgerufen wird, habe ich im ACP einen neuen Menüpunkt angelegt und leite es auf diese Seite.


    Im Scrennshot sieht man aber den fehler den ich meine. Links ist der normale Menüpunkt wie es die Standartinstallation bereitstellt. Rechts ist der neun Menüpunkt aktiviert, die Seite wird auch aufgerufen. Der Tab jedoch wird nicht als aktiv bzw. gerade geöffnet angezeigt:

  • @rs90


    Das verstehe ich aber nicht ganz. Wie kann ich das umsetzen, das ein Menüpunkt den ich dazu nehme (muss ja jetzt nicht die Mitgliederliste sein), auch optisch aktiv erscheint?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!