"Antworten" Button leitet auf erweiterten Modus weiter. Gewollt?

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hi, jetzt mit RC1 ist die Antwort irgendwie komisch geworden. Und zwar erscheint nach einem Klick auf Antworten kurz der "Schnellantwort-Editor", leitet dann jedoch zu der erweiterten Antwort weiter (siehe auch Screenshot). Habe Firefox 25.0

Gewollt oder Bug?

• Falls nicht schon bekannt, der dazugehörige JS-Fehler ist TypeError: this._messageField.ckeditor(...).editor is undefined im WCF.Message.min.js.

» Hat zu tief ins Glas geschaut: Hellseher verletzt sich an Wahrheitskugel «

GitHub

• Deswegen kommt wohl beim Bearbeiten auch dies?
    [18:45:42.648] TypeError: g.ckeditor(...).editor is undefined @ http://beta.woltlab.com/wcf/js/WCF.Message.min.js?v=d292b3d0:1

• Official Post

Ich habe die Ursache gefunden und behoben. Laut Dokumentation soll man nicht mehr ckeditorGet() verwenden, an dessen Stelle tritt ckeditor().editor. Dies verhält sich jedoch nicht in jeder Situation gleich und ist für den Fehler verantwortlich. Wir verwenden nun weiterhin ckeditorGet(), damit hat man diese Probleme nicht.

• Official Post

Ich habe nun alle Probleme (so weit mir bekannt) behoben, diese gehen auf meine "Kappe" und wurden durch einige notwendige Änderungen verursacht.

Solltet ihr noch weitere Problem diesbezüglich haben, so löscht bitte euren Browser-Cache und versucht es erneut. Sollte das Problem bestehen, bitte ich die Betroffenen um Rückmeldung, möglichst in einem eigenständigen Thema.

• mein gemeldeter Fehler tritt bei mir nicht mehr auf. Allerdings frage ich mich, ob es schon immer so war, dass der "Titel" in der erweiterten Antwort so eingerückt war? Siehe dazu bitte auch mein Bild von oben. Vielleicht kann man es bündig mit "Informationen" und "Nachricht" gestalten? Ist nur eine gestalterische Anmerkung, keine funktionale...

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!