Probleme mit IE9 seit RC vom WBB4

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Ich bin mir bewust das der IE eigentlich keine Alternativeve ist, aber leider habe ich im Büro keinen anderen Browser.
    Zum Problem.
    Ich habe vom Büro aus, (natürlich in der Mittagspause), ein Wbb 4 auf einem Testserver installiert.
    Hat wie immer wunderbar geklappt. Als ich dann das Update auf den RC gemacht habe, hatte ich im ACP keinerlei Menues mehr.
    Im Frontend kann ich mich auch nicht mehr ausloggen, da das entsprechende Menue nicht mehr ausklappt.
    Ich habe in den Einstellungen versucht was mir im Büro erlaubt ist.
    Keine Chance.
    Das Problem tritt nur mit dem RC auf, ohne habe ich keine Probleme.

    Ich tue recht und scheue keinen Feind.

  • Da kann ich mich anschließen. Hier das Resultat des Klicks auf den Benutzernamen im UserPanel:



    Es wird also das Profil aufgerufen und dazu auch noch fehlerhaft dargestellt.


    Browser: IE 9 Version 9.0.8112.16421IC





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ich verwende den IETester da ich selbst kein IE9 mehr habe und dort bekomme ich zuvor ein paar Fenster als Fehler angezeigt und wenn ich dann versuche auf ein Button zu klicken bekomme ich vom Forum angezeigt das kein Javascript aktiv ist.


    Die Fenster die als Fehler angezeigt werden haben aber kein Inhalt, so dass ich sie nur mittels X schließen muss.
    Das ist aber erst seit der RC Version so, zuvor konnte ich damit den IE9 Simulieren.


    Da es sich aber um ein Programm handelt das die IE Versionen Simulieren kann, kann ich nichts konkretes dazu sagen da es sich nicht um ein echten IE9 handelt und solch ein Programm auch nicht immer Fehlerfrei sein muss.
    Aber das es hier schon von anderen Mitglieder bestätigt wurde zeigt das da was dran ist.


    Gruß Coolman

  • Fehler wurde auch mit dem wcf RC2 und dem WBB RC1 nicht behoben.
    Würde ja gerne einen traurigen Smiley anhängen. Geht leider auch nicht.

    Ich tue recht und scheue keinen Feind.

  • Dann sie Froh.
    Hier an diesem Rechner an dem ich sitze, mit IE 9 geht es nicht.

    Ich tue recht und scheue keinen Feind.

  • So, der Fehler scheint nun fast behoben zu sein. Einzig und allein werden zu lange Titel in der Filebase auf dem Handy nicht in eine zweite Zeile geteilt, sondern sie werden in einer Zeile dargestellt, sodass der Name der Datei aus der Begrenzung ragt.

  • Der Fehler scheint wirklich nur teilweise behoben zu sein. Klicke ich auf meinen oder Kingdomes Benutzernamen, tritt er weiterhin auf, beim Klick auf utesters oder Black Riders Namen wird das Profil korrekt angezeigt. Hast Du dafür ´ne Erklärung, Alex?






    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Jetzt ja, dennoch kommt es nach wie vor bei mir in Deinem, meinem und Geronimos Profil zum Darstellungsfehler:


    Hier hätte ich jetzt gern den entsprechenden Screenshot eingefügt, aber leider kann ich aus der Editoransicht weder den erweiterten Editor aufrufen noch den erstaunlicherweise angezeigten Tab "Dateianhänge aktivieren.


    Aus meiner Sicht ist der Fehler also keineswegs behoben.


    Ab hier wurde der Beitrag mit FF bearbeitet:


    Hier die Screenshots:








    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

    Edited once, last by norse ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!