- Affected App
- WoltLab Suite Forum
JEdesmal wenn ich das Forum auf meiner neuen Domain (umgezogen) aufrufe, komme ich wieder auf das alte Forum (alte Domain).
Wie nennt sich die Datei, wo ich den Pfad anpassen kann?
JEdesmal wenn ich das Forum auf meiner neuen Domain (umgezogen) aufrufe, komme ich wieder auf das alte Forum (alte Domain).
Wie nennt sich die Datei, wo ich den Pfad anpassen kann?
Du musst die Domain und Pfade korrigieren. Logge dich ins ACP ein und gehe auf System > Pakete > Anwendungen verwalten.
Ja schon, nur das ich alles bereits auf den neuen Server hochgeladen habe und nun ständig auf den alten geleitet werde
Auch wenn du /acp aufrufst?
Das problem ist, das ich derzeit nur eine IP Adresse habe...
Wenn ich morgen die domainübernahme über KK Providerwechsel mache, dann muss im im prinzip gar nichts ändern oder?
Ansonsten sieht die Seite so aus, und bleibt es dann auch, wenn ich alles zurück stelle.
Wenn die Domain gleich bleibt, würde ich gar nichts weiter ändern, sondern bis morgen warten.
Alles okay, wollte mich heute nur für moren warm machen udn alles testen Vielen Dank.
Wenn der neue Server schon so konfiguriert ist, dass er die Domain zuordnen kann, dann besteht auch eine andere Möglichkeit: Über die Datei C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts kann man manuell einen Eintrag anlegen, der eine Domain einer IP-Adresse zuweist. Ich nutze dies bei Umzügen gerne, da ich so alles mit der "richtigen" Domain testen kann. Solltest du dich zu einer Bearbeitung entschließen, solltest du nur unbedingt daran denken, den Eintrag spätestens nach dem Umzug wieder zu entfernen.
Danke für den guten Tipp!
Danke - damit wäre auch mein Hauptproblem gelöst. Lag also doch nicht am Server.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!